Erste norwegische Bank stellt Lösung auf der Finovate-Europakonferenz vor

Monobank präsentiert in London neue White-Label-Kreditkarten-App Mono Pay für Europas Finanz- und Fintech-Branche

LONDON, Feb. 14, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- über NetworkWire -- Die Monobank, eine cloudbasierte Bank, die sich auf das Verbraucherfinanzgeschäft in den nordischen Ländern konzentriert, hat in London ihre neue White-Label-Kreditkarten-App Mono Pay für Europas Finanz- und Fintech-Branche präsentiert.

An der Finovate nehmen über 1.400 Teilnehmer aus über 300 der größten Finanzinstitute Europas teil. Die Unternehmen, die Vorführungen anbieten, werden von den Veranstaltern der Finovate handverlesen. Darüber hinaus werden laut Finovate nur die innovativsten Lösungen präsentiert.

Die Fintech-Bank Monobank präsentierte ihre neue, innovative Kreditkarten- und Zahlungsplattform.

„Wir sind sehr stolz darauf, von Finovate ausgewählt worden zu sein. Mono Pay ist eine White-Label-Kreditkartenlösung, die wir jetzt für Partner in ganz Europa einführen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, um Mono Pay potenziellen Partnern, Banken, Fintech-Unternehmen und Investoren aus ganz Europa zu präsentieren“, sagt Bent Gjendem, CEO der Bank.

Mit der Karte von Widerøe konnte diese Lösung erstmalig umgesetzt werden. Monobank hat in Zusammenarbeit mit Widerøe Flyveselskap, der größten regionalen Fluggesellschaft Norwegens, eine speziell für Kunden von Widerøe entwickelte Kreditkarte eingeführt.

Monobank ist das einzige Unternehmen aus Norwegen, das in diesem Jahr eine Vorführung veranstaltet hat, und die erste norwegische Bank in der 12-jährigen Geschichte der Finovate.

In einer Vorführung haben die Unternehmen sieben Minuten Zeit, um ihr Produkt vorzustellen. PowerPoint-Präsentationen und Videomaterial dürfen nicht verwendet werden – es darf ausschließlich das Produkt live vorgestellt werden.

„Mono Pay wurde als „Impulsgeber“ bezeichnet und wir freuen uns sehr, dass wir die intelligenten Lösungen unserer Bank präsentieren durften“, sagt Gjendem.

Sonderrabatt für die dreitägige Hauptveranstaltung und das zusätzliche Gipfeltreffen

Verwenden Sie den folgenden Hyperlink, um 20 % auf Eintrittskarten für die Finovate-Europakonferenz zu sparen: 20 % Rabatt auf die FinovateEurope (oder geben Sie den Gutscheincode FKV2349NNP2 ein, bevor Sie bezahlen).

Über die Monobank

Monobank ASA, eine digitale Bank, die sich auf das Verbraucherfinanzgeschäft in den nordischen Ländern konzentriert, ist eine cloudbasierte Bank mit starkem Fokus auf Kundenerfahrung und Fintech-Lösungen. Die Monobank hat ihren Hauptsitz in Bergen, Norwegen, und hat den Geschäftsbetrieb im November 2015 aufgenommen. Die Bank ist stark gewachsen und konnte bereits nach drei Quartalen Gewinne verzeichnen.

Besuchen Sie https://monobank.no, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontakt:

Bent Gjendem, CEO