Neu! Der CCT Aluminium -Deckel.

Der neue Twist-off Deckel ist leicht zu öffnen, 100%recycelbar.

KREFELD, Deutschland, March 08, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- CCT gibt bekannt, dass die neuen Deckel für Gläser jetzt auch in Europa erhältlich sind. Nach über 8 Jahren der Entwicklung, gibt es nun eine echte Innovation für den Verschluss aller Glasbehälter. Der EEASY-Deckel von CCT ist sowohl als Twist off als auch als Drehverschluss-Deckel lieferbar.

Der großen Vorteile sind das Öffnen, das dem Verbraucher hilft den Deckel wirklich leicht zu öffnen. Sowie die Herstellung aus 100% Aluminium mit dem patentieren EEASY Verschlusssystem!

Für Informationen zum Produkt und dem Vertrieb in Deutschland und ganz Europa stehen für CCT: Trade Consult Friedrich R. Berlemann, Krefeld und die WV Waren und Vertriebs-GmbH Wofgang Vollmer, Brüggen bereit. Diese Ansprechpartner helfen CCT diese neue Innovation in Europa bekanntzumachen und zu vertreiben.

„Diese Deckel-Innovation wird Kunden von Glasprodukten helfen, das Problem des Öffnens vergessen zu können. Die Schwierigkeiten, die insbesondere ältere Menschen haben ,gibt es mit den EEASY-Deckel nicht mehr. Nach den ersten Testergebnissen in amerikanischen Supermärkten stieg der Absatz, der mit dem neuen EEASY -Deckel ausgestatteten Produkten, ganz erheblich.“

Informiert Berlemann und freut sich, das der Handel und die Food-Hersteller nun eine solche absatzfördernde Alternative für den sicheren Verschluss von Gläsern auch in Deutschland haben.

Informationen gern durch Trade Consult Berlemann in Krefeld
www.tc-berlemann.com