Tauchen Sie in eine Welt des Genusses mit interaktiven, filmischen Schokoladenerlebnissen in den Planet Hollywood Beach Resorts ein

Resorts ehren den berühmtesten fiktiven Chocolatier der Welt

ST. MICHAEL, Barbados, Dec. 05, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- In diesem Dezember wird Blue Diamond Resorts Reisende mit einem neuen und aufregenden All-Inclusive-Erlebnis im Planet Hollywood Cancun und Planet Hollywood Costa Rica, An Autograph Collection All-Inclusive Resorts, begeistern. Die Planet Hollywood Beach Resorts und ihr Film-Lifestyle werden den aufkommenden Trend des Schokoladen- und Zuckerfiebers aufgreifen und Schokoladenleckereien, Spa-Behandlungen und Unterhaltung anbieten, die den Gästen ein einzigartiges und intensives Erlebnis versprechen.

„Der Lebensstil in den Planet Hollywood Beach Resorts dreht sich darum, die Gäste in verschiedene Filmuniversen eintauchen zu lassen, während sie sich dem Luxus und der Energie unserer Resorts hingeben. Unser temporäres Schokoladenmenü ist nur eines der vielen kleinen Details, die darauf abzielen, die Gäste durch immersive Erlebnisse zu fesseln“, so Alejandro Rodriguez del Peon, Director of Marketing & PR von Blue Diamond Resorts. „Wir freuen uns sehr, dass wir alle dazu einladen können, nicht nur dieses köstliche, zeitlich begrenzte Angebot zu genießen, sondern auch die zahlreichen Annehmlichkeiten und modernen Unterkünfte des Resorts kennenzulernen.“

Vom 13. bis 15. Dezember sind Reisende aus der ganzen Welt eingeladen, exklusive Angebote zu genießen, die es nur im Planet Hollywood Cancun und in Costa Rica gibt und die in den All-Inclusive-Aufenthalten enthalten sind. Das Schokoladen-Event beginnt mit einem eigenen Festmahl aus köstlichen Leckereien und Getränken, die von einem ikonischen Chocolatier bei Fuel Coffee Co. inspiriert sind und von 16 bis 18 Uhr für Social-Media-würdige Momente sorgen.

Zu den angebotenen Getränken gehören der klassische Schokoladen-Milchshake, der Galactic-Milchshake mit Vanilleeis und Milch mit Zuckerwatte-Geschmack sowie ein Mokka-Mandel-Karamell mit Kaffee-Eis, flüssiger Schokolade und gemahlenen Mandeln.

Die Reisenden können außerdem in fünf Bars in Cancun exklusive schokoladige Getränke genießen und sich mit reichhaltigen und verwöhnenden Schokoladen-Spa-Behandlungen im PH Spa verwöhnen lassen, das auch für Gäste des Planet Hollywood Adult Scene Cancun, An Autograph Collection All-Inclusive Resort – Adults – Only, zur Verfügung steht.

Exklusive Unterhaltungsaktivitäten werden ebenfalls angeboten, darunter Filmvorführungen vergangener Meisterwerke, die mit der fantasievollen Welt der Schokolade zu tun haben, Schaumpartys und Aktivitäten im Star Kids Club der beiden Resorts. Für einen raffinierten Abend werden in Costa Ricas Sunset Strip Steakhouse & Grill Restaurant edle Weinverkostungen in Kombination mit Schokolade aus der Region angeboten.

Die Planet Hollywood Beach Resorts der Hotelmanagementgesellschaft Blue Diamond Resorts bieten ein All-Inclusive-Erlebnis in paradiesischen Gegenden wie Mexiko und Costa Rica. Mit einem einzigartigen Konzept, das zu jeder Persönlichkeit passt, sind die Gäste eingeladen, diese von Hollywood inspirierten Resorts zu entdecken, in denen Luxus, Unterhaltung und unvergessliche Erlebnisse im Mittelpunkt stehen.

Für weitere Informationen über die Planet Hollywood Beach Resorts oder um Ihren nächsten Urlaub zu buchen, besuchen Sie www.planethollywoodhotels.com.

Über Blue Diamond Resorts

Blue Diamond Resorts verfügt über mehr als 60 Häuser mit mehr als 18.000 Zimmern in acht Ländern an den beliebtesten Urlaubszielen in der Karibik. Zu den neun führenden Hotelmarken gehören die preisgekrönten All-In Luxury® Royalton Luxury Resorts, wo jeder zur Familie gehört. Ganz gleich, ob die Gäste als Freunde, Eltern, Kinder, Paare oder zu Hochzeiten, im Rahmen von Firmen- oder Incentive-Reisen oder als Alleinreisende anreisen – in diesen Häusern mit individuellen Services und besonderen Annehmlichkeiten wie All-In Connectivity™, DreamBed™ und die Sports Event Guarantee™ gelten sie alle als eine Familie. Zur Stärkung wertvoller Beziehungen und Freundschaften bietet das Hideaway at Royalton ein Erlebnis nur für Erwachsene, mit exklusiver Gastronomie und erstklassiger Unterbringung, um die Zusammengehörigkeit der Gäste zu fördern. Party Your Way in den Royalton CHIC Resorts, eine pulsierende und lebendige All-inclusive-Marke, das Unvorhergesehenes bietet. Mystique by Royalton ermöglicht die Flucht aus dem Alltag. In verschiedenen Resorts im Boutique-Stil können die Gäste in die Umgebung eintauchen und endlose Schönheit und hippe Vibes genießen. Auf Jamaica bietet das Grand Lido Negril Gästen über 21 Jahren einen einzigartigen All-inclusive-FKK-Urlaub an einem abgeschiedenen Strandabschnitt für ein Höchstmaß an Privatsphäre. Memories Resorts & Spa bietet Ihnen einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen – ob Sie einen Familienurlaub oder ein Wiedersehen mit Freunden planen oder ob Sie einfach nur mit Ihrer besseren Hälfte ausspannen möchten –, während Starfish Resorts einen großartigen Gegenwert in einer atemberaubenden Umgebung mit reichem Kultur- und Naturerbe bietet. Planet Hollywood Hotels & Resorts lädt seine Gäste ein, Vacation Like A Star™ (Urlaub wie ein Star) zu machen, mit einem fesselnden und interaktiven Erlebnis sowie berühmten Elementen der Popkultur aus ikonischen Filmen, Musik und Sport, während Sie im Planet Hollywood Adult Scene den Paparazzi ausweichen, wo Ihr Urlaub nur für Erwachsene mit Glamour und Exklusivität im Mittelpunkt der Faszination und Aufmerksamkeit steht.

Um mehr über Blue Diamond Resorts zu erfahren, besuchen Sie bitte www.bluediamondresorts.com

Über Planet Hollywood Hotels & Resorts

Planet Hollywood Hotels & Resorts bringen die Atmosphäre filmischer Klassiker an einige der begehrtesten Orte für ein All-inclusive-Erlebnis, bei dem die Gäste Vacation Like A Star™ machen können . Von den unberührten Küsten von Cancun bis zu den ruhigen Stränden von Costa Rica bieten diese Resorts für alle Altersgruppen authentische Hollywood-Memorabilia, eine Welt der Aromen, themenbezogene Unterhaltung und exklusive Aktivitäten für die ganze Familie sowie einen Premium-Service mit der Star Class™-Kategorie für einen Umgang mit Gästen auf höchstem Niveau. Darüber hinaus bietet Planet Hollywood Adult Scene einen All-inclusive-Glamour-Urlaub nur für Erwachsene (ab 18 Jahren) an, der sich ideal für eine romantische Auszeit oder ein unterhaltsames Abenteuer mit Freunden eignet und jeden Urlaub mit Glamour und Exklusivität zum Zentrum der Faszination und Aufmerksamkeit machen wird.

Dieses fesselnde und interaktive Erlebnis in den Planet Hollywood Hotels & Resorts umfasst differenzierte Markenmerkmale und Annehmlichkeiten wie PHabulous Bed™, Plugged In™, Main Event Guarantee™ und Unterkünfte in Sternequalität.

Um mehr über Planet Hollywood Hotels & Resorts zu erfahren, besuchen Sie www.planethollywoodhotels.com

Ein Foto zu dieser Mitteilung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/5123ffb0-9373-4e97-8b95-cc10b4373444

Contact Data