Die US & Europa automatische Maut Zahlmaschine Markt zu Erreichen $ 101,5 Millionen, von 2027 Allied Market Research

Steigende Nachfrage nach effizientem Verkehrsmanagement an Mautstellen und Zunehmender Verbesserungsbedarf in der parkinfrastruktur treiben das Wachstum des automatenmarktes in den USA und Europa an.

Portland, ODER, May 19, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Laut dem von Allied Market Research veröffentlichten Bericht wurde die US-amerikanische und Europäische mautautomatenbranche 2019 auf 63,9 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 2027 voraussichtlich 101,5 Millionen US-Dollar erreichen, was einem CAGR von 5,7% von 2020 bis 2027 entspricht.

Steigende Nachfrage nach effizientem Verkehrsmanagement in Mautstellen und Zunehmender Verbesserungsbedarf in der parkinfrastruktur treiben das Wachstum des automatenmarktes in den USA und Europa an. Andererseits behindern die hohen Installations-und Betriebskosten der automatischen mautautomaten das Wachstum des Marktes. Dennoch wird erwartet, dass die Einführung automatischer mautzahlungsautomaten in Entwicklungsländern in Naher Zukunft lukrative Möglichkeiten eröffnen wird.

Download Report Sample (128 Seiten PDF mit Erkenntnissen, Diagrammen, Tabellen, Zahlen) @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-sample/6488

COVID-19 Szenario-

• Aufgrund des COVID-Ausbruchs hat die Branche einen Rückgang der Konsumnachfrage erlebt. Darüber hinaus wurde aufgrund der staatlichen Beschränkungen die Fertigungsindustrie gestört.
  • Die Einzelhandelskette hingegen ist durch die Vorsorgemaßnahmen gegen die Covid-19-Pandemie betroffen.

Holen Sie sich detaillierte Pre & Post COVID-19 Impact Analysis @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-for-customization/6488?reqfor=covid

Basierend auf der Komponente trug das hardware-segment im Jahr 2019 zu fast drei Fünfteln des Umsatzes des US & Europe automatic toll payment machine-Marktes bei und wird voraussichtlich bis Ende 2027 seine Dominanz behalten. Im dienstleistungssegment hingegen würde der CAGR im gesamten Prognosezeitraum mit 7,9% am schnellsten wachsen. Der Bericht analysiert auch das Softwaresegment.

Basierend auf der Anwendung entfielen auf das transportsegment fast vier Fünftel des US & Europe automatic toll payment machine Marktanteils im Jahr 2019 und wird voraussichtlich den roost während des Studienzeitraums regieren. Das kiosksegment dürfte dagegen von 2020 bis 2027 mit 7,7 Prozent am schnellsten wachsen. Der Bericht analysiert auch tollink, Parken und andere Segmente.

Interessiert, die Daten zu Beschaffen? Erkundigen Sie sich hier @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/6488

Basierend auf region, USA hielt den größten Anteil in 2019, fast zwei Drittel der US- & Europa automatische Maut zahlmaschine Markt zu gewinnen. Bis 2027 soll die Region Europa mit 7,3 Prozent am schnellsten wachsen.

Wichtige Marktteilnehmer, die in diesem Bericht analysiert werden, sind Indra, ASELSAN A., KapschTrafficCom, SICE, Sigma, G. E. A, VITRONIC, a-to-Be, Tecsidel und andere.

Ähnliche Berichte Haben Wir:

Automated Fare Collection System Market-Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht von Allied Market Research mit dem Titel "Automated Fare Collection System Market by Application, Component, Technology Platform, and others: Global Opportunity Analysis and Industry Forecast, 2019-2026" wurde die Marktgröße des global automated fare collection Systems im Jahr 2018 auf 6,03 Mrd.

Elektronische Mauterhebung Markt-Nach einem aktuellen Bericht von Allied Market Research veröffentlicht, betitelt, Elektronische Mauterhebung Markt nach Subsystem, Technologie und Anwendung: Global Opportunity Analysis and Industry Forecast, 2018-2025, die Globale elektronische Mauterhebung Markt wurde auf $6,855.5 Millionen im Jahr 2017 bewertet und wird bei $15,648.2 Millionen bis 2025 zu erreichen, wächst bei einem CAGR von 10,7% von 2018 bis 2025.

Smart Ticketing Market - der smart ticketing market ist segmentiert basierend auf system, Komponente, Produkt, Anwendung und Geographie. Auf der Basis des Systems wird es in eine Chipkarte, offene Zahlungssysteme und nahfeldkommunikation gegabelt.

Über Allied Market Research:

Allied Market Research (AMR) ist ein full-service Marktforschungs-und business-consulting Flügel von Allied Analytics LLP mit Sitz in Portland, Oregon. Allied Market Research bietet globalen Unternehmen sowie Mittel-und Kleinunternehmen eine unübertroffene Qualität von "Market Research Reports" und "Business Intelligence Solutions"."AMR hat eine zielgerichtete Sicht auf Business insights und Beratung, um seine Kunden bei strategischen Geschäftsentscheidungen zu unterstützen und nachhaltiges Wachstum in Ihren jeweiligen marktdomänen zu erreichen.

Dies hilft uns, Marktdaten auszugraben, die uns helfen, genaue forschungsdatentabellen zu generieren und bestätigt die höchste Genauigkeit in unserer Marktprognose. Jede und alle Daten in den von uns veröffentlichten berichten werden durch primäre interviews mit top-Beamten aus führenden Unternehmen der betroffenen Domäne extrahiert. Unsere sekundäre datenbeschaffungsmethodik umfasst Tiefe online-und offline-Forschung und Diskussion mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Coordonnées