BioNTech hält Webcast zu ersten positiven Daten aus laufender Phase-1/2-Studie mit mRNA-basiertem SARS-CoV-2-Impfstoffkandidaten ab

MAINZ, Deutschland, July 01, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, “BioNTech”) wird heute, am 1. Juli 2020 um 17.00 MEZ ein Webcast abhalten, um die vorläufigen Daten der Phase-1/2-Studie in den USA zu mRNA-basiertem Impfstoffprogramm gegen SARS-Cov-2 zu präsentieren.

Für die Teilnahme an der Telefonkonferenz mit Webcast wählen Sie sich bitte 10-15 Minuten vor Beginn der Konferenz mittels der untenstehenden Telefonnummern ein. Der Zugangscode ist die 7176269.

Deutschland: +49 692 2222 625
Standard International: +1 646 741 3167

Ein Live-Webcast sowie die Präsentation werden ebenfalls auf https://biontech.de/ unter „Events & Presentations“ im Investorenbereich der Webseite zur Verfügung gestellt. Ein Audiomitschnitt der Präsentation wird nach Ende des Live-Webcasts für 30 Tage auf der Webseite veröffentlicht.

Über BioNTech

Biopharmaceutical New Technologies ist ein Immuntherapie-Unternehmen der nächsten Generation, das bei der Entwicklung von Therapien für Krebs und andere schwere Erkrankungen Pionierarbeit leistet. Das Unternehmen kombiniert eine Vielzahl an modernen therapeutischen Plattformen und Bioinformatik-Tools, um die Entwicklung neuartiger Biopharmazeutika rasch voranzutreiben. Auf Basis seiner umfassenden Expertise bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen und unternehmenseigener Herstellungskapazitäten entwickelt BioNTech neben seiner vielfältigen Onkologie-Pipeline gemeinsam mit Kollaborationspartnern verschiedene mRNA-Impfstoffkandidaten für eine Reihe von Infektionskrankheiten.

Kontakt für weitere Informationen

Investoranfragen