DeviantCoin führt eine neue End-to-End-Sicherheitsstufe und einfache Speicherung auf dem weltweiten Markt für Kryptowährungen ein

Zu den geplanten Initiativen gehört der Start einer hybriden Handelsplattform, die den Nachteilen der heutigen zentralisierten und dezentralisierten Handelsplattformen wirksam begegnet

NEW YORK (USA), Aug. 13, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- über CryptoCurrencyWire -- DeviantCoin, eine Proof-of-Stake- und Masternode-Kryptowährung, die darauf ausgerichtet ist, die beste Benutzererfahrung mit absoluter Sicherheit zu bieten, bietet heute einen Überblick über die Basis, die bisher geschaffen wurde, und berichtet über die wichtigsten Meilensteine, die bevorstehen.

Innovative Anonymität und erfolgreiche Integration von Schlüsselfunktionen

DeviantCoin wurde mit dem Hauptfokus auf eine sichere Krypto-Erfahrung gestartet. Heute verfügt die Community über ein dezentrales Netzwerk, das gesicherte Transaktionen, verschlüsselte Nachrichten, Stealth-Adressen für vollständige Anonymität, eine verringerte Anzahl notwendiger Bestätigungen und geringe Transaktionsgebühren sicherstellt. Akerboya, Streetjammer, Cripdark und Nightcrawler sind Teil des wachsenden Teams von Führungskräften, die sich für kontinuierliche Entwicklungsaktivitäten und das Wachstum der Community einsetzen.

Ein neuartiger Ansatz zur Bewältigung der heutigen unerfüllten Bedürfnisse für sichere Speicherung und sicheren Handel

Die meisten Handelsplattformen für Kryptowährungen sind als privatwirtschaftliche und registrierte Unternehmen in einer bestimmten Rechtsordnung zentralisiert, aber es gibt bestimmte Nachteile, die allen gemeinsam sind.

Hauptnachteile zentralisierter Handelsplattformen:

• von Menschen verwaltet, die das Vermögen ihrer Kunden halten und kontrollieren
  • abhängig von instabilen regulatorischen Umfeldern auf der ganzen Welt
  • ständige Vorfälle in Bezug auf unethische Praktiken, Unterschlagung und Diebstahl durch Hackerangriffe

Dezentralisierte Handelsplattformen bieten eine echte Alternative zu zentralisierten Handelsplattformen. Und wie die Kryptowährungen selbst erleichtern sie den Peer-to-Peer-Handel auf einem verteilten Ledger, der nicht von einem einzigen Unternehmen koordiniert wird. Dadurch werden viele der üblichen Herausforderungen von zentralisierten Handelsplattformen beseitigt. Es gibt jedoch immer noch verschiedene Herausforderungen, die nicht angesprochen werden.

Hauptnachteile dezentralisierter Handelsplattformen:

• eine nicht intuitive und schwer zu bedienende Benutzeroberfläche beeinträchtigt die Benutzerfreundlichkeit
  • schlechter bis nicht vorhandener Kundendienst ist üblich
  • eingeschränkte Funktionalität ohne die Möglichkeit, Stop Losses und Margin Trading zu verwenden
  • Es ist nur ein Handel mit geringer Frequenz möglich, da die Abrechnung von Blockbestätigungen abhängig ist.

Bereitstellung einer Hybridlösung für die Kryptowährungs-Community

DEVX, eine hybride Handelsplattform, die von den Entwicklern von DeviantCoin-Entwicklern aufgebaut wird, wird als neue Kryptowährungs-Handelsplattform eingeführt, die sich aus den besten Elementen der zentralisierten und dezentralisierten Handelsplattformen zusammensetzt. Sie wurde entwickelt, um die Geschwindigkeit, Reaktionsfähigkeit, Effizienz und Benutzererfahrung einer zentralisierten Handelsplattform zu bieten und gleichzeitig die Transparenz, Sicherheit, Integrität, Rechenschaftspflicht und Benutzerkontrolle einer dezentralisierten Handelsplattform zu bewahren.

„Neben der Funktion als Handelsplattform wird DEVX auch als vollständig dezentralisiertes Web-Wallet mit direktem Zugriff auf mehrere Blockchains eingesetzt“, erklärte Akerboya, Chef-Visionär von DeviantCoin. „Wir werden auch ein vollständig dezentralisiertes Hardware-Wallet einführen, das auf derselben Plattform funktioniert. Dies erhöht die Sicherheit der Plattform, indem Hash-Schlüssel aktiviert werden, um den Webzugriff durch Benutzer mit einer zusätzlichen 2-Faktor-Authentifizierung zu sichern.“

Ein Whitepaper mit farbigen Illustrationen zum Design von DEVX finden Sie unter folgendem Link: https://deviantcoin.io/whitepaper.pdf

Über die DeviantCoin-Community

DeviantCoin, eine Kryptowährung, die mittels Blockchain-Technologie mit dem Ziel geschaffen wurde, eine sichere Variante des Krypto-Erlebnisses zu bieten, wird durch eine Gemeinschaft zahlloser Menschen repräsentiert, denen das Wohl und das zukünftige Ziel der Kryptowährung am Herzen liegt. Die einzelnen Mitglieder dieser Gruppe, die an der Entwicklung teilnehmen, werden als das Rückgrat der Kryptowährung angesehen. DeviantCoin anerkennt die Wichtigkeit einer konstanten Anhängerschaft. Daher gehört DeviantCoin denjenigen, die die Kryptowährung benutzen, und nicht nur den Entwicklern, die ihren Fortschritt unterstützen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: https://deviantcoin.io/

Möglichkeiten, mit der DeviantCoin-Community in Kontakt zu treten

Discord (Chat) über https://discordapp.com/invite/ahRgB5U