LeddarTech wird im Mai 2019 an der Ausstellung JSAE 2019 in Japan teilnehmen und auf dem CVCA International VC Automotive Technology Event in Kanada präsentieren

QUEBEC CITY, Kanada, May 15, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- LeddarTech®, ein Branchenführer, der äußerst vielseitige und skalierbare Auto- und Mobilitätsplattform LiDAR bereitstellt, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen bei der CVCA International an einer Podiumsdiskussion teilnehmen wird: VC & Automotive Technology Event in Toronto, Kanada, am 21. Mai. Darüber hinaus wird das Unternehmen an der Ausstellung JSAE 2019 in Japan teilnehmen, die vom 22. bis 24. Mai stattfindet.

21. May 2019:  CVCA International: VC & Automotive Technology Event, Toronto, Kanada

Frantz Saintellemy, Präsident und COO von LeddarTech, wird an einer Podiumsdiskussion über die Stärke des kanadischen Automobiltechnologiesektors, den Wert der Plattformtechnologie und Investitionen in den Technologiesektor der kanadischen Automobilindustrie teilnehmen, die von der CVCA in Zusammenarbeit mit OMERS Ventures und der Automotive Parts Manufacturer's Association (APMA) ausgerichtet werden. Die Podiumsdiskussion und Networking-Veranstaltung bringt kanadische und internationale VC-Investoren, aufstrebende Technologieunternehmen, OEMs und Tier-1-Automobilzulieferer zusammen, um Einblicke in neue Softwaretechnologien und Geschäftsmodelle zu geben, die die Automobil- und Transportbranche weltweit neu gestalten.

„Die Technologie entwickelt sich in der Automobilindustrie rasant weiter. Die LiDAR-Technologie ist eine wesentliche Komponente, um weltweit autonomes Fahren in Automobil- und Mobilitätsanwendungen zu ermöglichen“, teilte Frantz Saintellemy von LeddarTech mit. „Ich freue mich darauf, meine Erkenntnisse über den Zustand der kanadischen Automobiltechnikbranche mit besonderem Schwerpunkt auf der LiDAR-Plattformtechnologie bekanntzugeben. Zudem werde ich den Teilnehmern des VC & Automotive Technology Event von CVCA meine Gedanken zu den Herausforderungen und Möglichkeiten des Fundraising in der Branche mitteilen.“

22-24 Mai 2019: Ausstellung JSAE 2019

LeddarTech wird am Government of Ontario Pavilion auf der JSAE Automotive Engineering Exposition 2019 in Yokohama teilnehmen, die vom 22. bis 24. Mai stattfindet. Besuchen Sie Stand Nr. 415, um mit unseren LiDAR-Spezialisten zu sprechen und unsere ADAS- und AD-Lösungen für Automobil- und Mobilitätsanwendungen zu entdecken. LeddarTechs autorisierter Vertriebspartner Nagase wird zudem das Produktportfolio am Stand Nr. 190 präsentieren.

Über LeddarTech
LeddarTech ist ein branchenführendes Unternehmen, dass die vielseitigste und skalierbarste LiDAR-Plattform für Autos und Mobilität basierend auf der einzigartigen LeddarEngine anbietet, die aus einer Suite von automobilfähigen, für funktionale Sicherheit zertifizierten SoCs basieren, die im Tandem mit der Signalverarbeitungssoftware LeddarSP arbeiten. Das Unternehmen zeichnet verantwortlich für einige Innovationen bei hochmodernen Fernerkundungsanwendungen für Mobiltät und seine patentierten Technologien verstärken ADAS- und autonome Fahrfähigkeiten für PKWs, LKWs, Busse, Lieferfahrzeuge, Robotaxis, Shuttles und andere Fahrzeuge. Weitere Informationen über LeddarTech sind auf www.leddartech.com sowie auf LinkedInTwitterFacebook und YouTube verfügbar.

Die Logos von LeddarTech, Leddar, LeddarEngine, LeddarSP und LeddarTech sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von LeddarTech Inc. Alle anderen Marken, Produktnamen und Marken sind eventuell Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken, die zur Identifizierung von Produkten oder Dienstleistungen ihrer jeweiligen Inhaber verwendet werden.

Kontakt: Daniel Aitken, Vice-President of Marketing and Communications, LeddarTech Inc.
Tel.: +1-418-653-9000 Durchw. 232 Daniel.Aitken@Leddartech.com