OKEx spendet 4,5 Millionen US-Dollar für den dauerhaften Tauschmarkt

VALLETTA, Malta, July 26, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- OKEx, eine weltweit führende Kryptowährungsbörse, hat Bitcoins im Wert von 4,5 Millionen US-Dollar an den Versicherungsfond ihres dauerhaften Tauschmarktes gespendet, um das Vertrauen der Kunden in den Handel mit Kryptowährungen zu stärken.

Im vergangenen Jahr führte OKEx eine Börse für dauerhaften Tauschhandel (OKEx Perpetual Swap) samt einem neuen Risikomanagementsystem ein, von dem seine Kunden weithin profitiert haben. Seit der Einführung des neuen Risikomanagementsystems hat die Börse selbst bei extremer Volatilität null Rückforderungen für die Futures und die dauerhaften Tauschmärkte verzeichnet. Die Spende an den Versicherungsfond der dauerhaften Tauschbörse wird den Kunden nun eine zusätzliche Schutzschicht bieten und die Wahrung der Interessen aller Kunden weiter sicherstellen.

„Wir streben danach, ein gesundes Handelsumfeld zu entwickeln. Seit der Einführung des OKEx Perpetual Swap ist es zu keinem Clawback gekommen. Wir haben ein neues Risikomanagementsystem eingeführt, um ein besseres Gleichgewicht zwischen der Vermeidung einer vorzeitigen Liquidation und der Maximierung der Vorteile für die Händler zu finden“, sagte Andy Cheung, Head of Operations bei OKEx. „Wir glauben, dass die Spende in Höhe von 4,5 Millionen US-Dollar Kunden, die auf unserer Plattform handeln, zusätzliches Vertrauen geben kann. Die Entwicklung eines robusten Krypto-Marktplatzes, auf dem jeder fair handeln kann, war schon immer unsere Mission.“

OKExs weltweit führender Krypto-Marktplatz bedient Millionen von Nutzern weltweit und bietet Sicherungs- und Arbitrage-Instrumente wie Futures und Perpetual Swaps an, um Händlern zu helfen, ihre Handelsstrategien zu optimieren. Dank einem umfassenden Sicherheitssystem ist es auf OKEx noch nie zu größeren Sicherheitsproblemen, Hacks und Vermögensverlusten gekommen.

„Kundenzufriedenheit ist der Kern unseres Service. Der Schlüssel zur Bereitstellung der besten Benutzererfahrung für unsere Kunden ist Sicherheit“, fügte Andy Cheung hinzu. „Unsere Gründungsmitglieder und Führungskräfte sind alle Tech- und Internet-Experten, die es uns ermöglichen, bei der Produkt- und Technologieentwicklung führend zu sein. Wir glauben an Bitcoin und Blockchain und sind bestrebt, das bestehende Finanzsystem positiv zu verändern und die traditionellen Märkte und Kryptomärkte mit unseren Technologien zu überbrücken.“

Die neuesten Nachrichten finden Sie stets auf OKExs Presseraum und Twitter.

Über OKEx

OKEx ist eine weltweit führende digitale Asset-Börse mit Hauptsitz in Malta und bietet Händlern weltweit umfassende digitale Asset-Trading-Services, einschließlich Fiat-to-Token-Handel, Spot-Trading, Futures-Trading und Perpetual-Swap-Trading mit Blockchain-Technologie. Zurzeit bietet die Börse über 400 Token- und Futures-Handelspaare, die es Benutzern ermöglichen, ihre Strategien zu optimieren.

Das Foto zu dieser Ankündigung sie verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/44976272-2390-48f8-974a-3bd991292751/de

OKEx erschien auf dem Times Square in New York