Aryaka kündigt erweitertes Cloud-Angebot mit Oracle FastConnect an

Globale Unternehmen können die schnelle Entwicklung, die Anwendungsperformance und die Sicherheit in Form von Managed Services mit direkten Verbindungen zur Oracle Cloud Infrastructure kombinieren

SAN MATEO, Kalifornien, Oct. 24, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Aryaka®, ein globaler SD-WAN-Anbieter und Silber-Mitglied des Oracle PartnerNetwork (OPN) gab heute bekannt, dass das Unternehmen über die Oracle Cloud Infrastructure FastConnect einen speziell zugeordneten und privaten Zugang zur Oracle Cloud anbieten wird.

Mit Aryakas „SD-WAN as a Service“ und Oracle Cloud Infrastructure FastConnect können Unternehmen nun auf ihre Anwendungen in der Oracle Cloud über private, von Aryaka zur Verfügung gestellte Verbindungen zugreifen. Die Nutzung des softwaredefinierten privaten Netzwerks von Aryaka führt zu einer höheren Zuverlässigkeit, einer schnelleren Anwendungsperformance, niedrigeren Latenzen und einer höheren Sicherheit als bei den typischen Verbindungen über MPLS oder das öffentliche Internet. Der Support für Oracle Cloud Infrastructure FastConnect ist ein wesentlicher Teil von SD-WAN von Aryaka für die Multi-Cloud-Lösung, der es den Kunden erlaubt, sich direkt mit und unter privaten, öffentlichen und hybriden Cloud-Ressourcen zu verbinden, wie z. B. „Infrastructure as a Service“ und „Platform as a Service“.

Durch die Zusammenarbeit mit Aryaka können Oracle-Kunden von einem verlässlichen Netzwerkzugang zu ihren Cloud-Daten und Anwendungen aus jeder Region weltweit profitieren, da Aryaka 30 Points of Presence (POP) in den Vereinigten Staaten von Amerika, im Vereinigten Königreich, in Deutschland, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südamerika, Südafrika, Indien, China, Israel, im Asien-Pazifikraum und nun auch in Kanada hat. Das bedeutet eine bessere Performance, erweiterte Kontrolle, Flexibilität und Skalierbarkeit, was Zugang zu wichtigen Geschäftsdaten und Funktionen zu jeder Zeit und überall ermöglicht.

„Die führenden IT-Unternehmen stecken mitten in einer großen Migration zur Cloud. Flexibilität wird zu einer wichtigen Anforderung für jedes Netzwerk“, so Chandramouli Radhakrishnan, Vice President des Bereichs Product Management bei Aryaka. „Wir freuen uns, dass wir Oracle Cloud Infrastructure FastConnect in das Multi-Cloud-Angebot von Aryaka aufnehmen können, da wir so unseren Kunden mehr Optionen und ein besseres Erlebnis bieten können. Denn sie können unsere hohe Performance, das softwaredefinierte WAN und das als Service angebotene Kernangebot optimal nutzen, um ihre digitalen Strategien umzusetzen.“

Oracle Cloud Infrastructure FastConnect ermöglicht, dass sich Unternehmen über bewährte Unternehmensdatenzentren mit Oracle Cloud vernetzen können. Die direkte Verbindung mit Oracle Cloud über Oracle FastConnect ermöglicht eine schnelle, private Verbindung zur umfassendsten und am stärksten integrierten Cloud-Plattform der Branche, mit einem vollständigen Servicebereich von „Platform-as-a-Service“ (PaaS) bis hin zu „Infrastructure-as-a-Service“ (IaaS).

Oracle Cloud bietet vollständige SaaS-Anwendungspakete für ERP, HCM und CX sowie die erstklassige Datenbank „Platform as a Service“ und „Infrastructure as a Service“ aus Datenzentren in ganz Amerika, Europa und Asien an. Unternehmen weltweit nutzen Oracle Cloud, um Innovationen schneller umsetzen zu können, die Kundenbindung zu verbessern, die Effizienz des Geschäftsprozesses zu fördern und den digitalen Wandel zu beschleunigen.

Über Aryaka
Aryaka verändert die Art und Weise, wie globale Unternehmen Standorte und Nutzer weltweit miteinander verbinden und unternehmenskritische Anwendungen einsetzen, um die Anforderungen an die moderne Geschäftsführung zu erfüllen. Das globale SD-WAN von Aryaka kombiniert ein speziell angefertigtes privates Netzwerk, SD-WAN, Optimierungs- und Beschleunigungstechniken, Konnektivität zu Cloud-Plattformen und Netzwerk-Visibilität in einer einzigen Lösung, die als Service geliefert wird.

Mehr erfahren Sie unter www.aryaka.com. Folgen Sie uns auf TwitterFacebookYouTube und LinkedIn.

Über Oracle Cloud Infrastructure
Oracle Cloud Infrastructure kombiniert die Vorteile der öffentlichen Cloud (On-Demand, Self-Service, Skalierbarkeit, Pay-for-Use) mit den Vorteilen, die bisher mit den Umgebungen vor Ort (Governance, Vorhersehbarkeit, Kontrolle) in Verbindung gebracht wurden. Oracle Cloud Infrastructure nutzt ein Netzwerk mit niedriger Latenz und hoher Bandbreite zu seinem Vorteil, das die Cloud-Server mit einem leistungsstarken Block-, Datei- und Objektspeicher verbindet, um eine Cloud-Platform zu schaffen, die für traditionelle und verteilte Anwendungen sowie für hoch verfügbare Datenbanken die höchste Performance liefert. Mit der Übernahme von Dyn und Zenedge hat Oracle Cloud Infrastructure seine Produktpalette erweitert und die erstklassigen DNS- und E-Mail-Lieferlösungen von Dyn und die Web Application Firewall (WAF) der nächsten Generation von Zenedge sowie das Spektrum „Distributed Denial of Service“ (DDoS) in sein Angebot aufgenommen.

Über Oracle PartnerNetwork
Oracle PartnerNetwork (OPN) ist das Partnerprogramm von Oracle, das Partnern einen entscheidenden Vorteil bietet, Oracle-Lösungen zu entwickeln, zu verkaufen und zu implementieren. OPN bietet Ressourcen für Schulungen und Support von Fachwissen zu Oracle-Produkten und -Lösungen an und hat sich so entwickelt, dass das wachsende Produktportfolio, die Partnerbasis und die Geschäftsmöglichkeiten von Oracle anerkannt werden. Entscheidend für die jüngsten Verbesserungen am OPN ist die Fähigkeit für Partner, für ihre Investition in die Oracle Cloud anerkannt und belohnt zu werden. Partner, die mit Oracle zusammenarbeiten, können ihr Oracle Cloud-Fachwissen und ihren Erfolg bei Kunden über das OPN Cloud Programm hervorheben – ein innovatives Programm, das bestehende OPN-Programmstufen um die Stufen Anerkennung und fortschrittliche Vorteile für Partner, die mit Oracle Cloud arbeiten, ergänzt. Mehr erfahren Sie unter: http://www.oracle.com/partners.

Handelsmarken
Oracle und Java sind eingetragene Handelsmarken von Oracle und/oder seinen verbundenen Unternehmen.

Aryaka Medienkontakt
Andy Leong