Falinas.com monatlich Mode Vorteile

Aalborg, Denmark, March 14, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Ein Abonnement für eine Falinas.com Kleidung auf Mode Kasten bietet eine Reihe von Vorteilen, die die Vorteile von anderen beliebten monatlichen Abonnement angebotenen Dienstleistungen übersteigt.

Abgesehen vom Nutzen, um alle Felder wie haben die Möglichkeit, jederzeit zu kündigen, die Möglichkeit, ihr Abonnement Gefälle jederzeit zu aktualisieren oder, in budget-freundliche Optionen zur Verfügung, mit der Möglichkeit, Ihren persönlichen Stil in ihrem Stil Profil festlegen, und Empfangen von Kleidung, die ein Minimum von 50 % der regulären Preise, jedes Abonnement Option präsentiert mit spezifischen Vorteile.

Das Starter Package

Das Starter Package ist Falinas.com Schönheit die meisten preisgünstige Option. € 8,90 pro Monat, Teilnehmer erhalten 8,90 kredits ein Monat in Richtung der Artikel in die Box zu stecken. Zusätzlich Starter Box erhalten Abonnenten große Rabatte auf alle unsere Produkte und haben Ihre persönlichen Garderobe durch unsere Branchenexperten handverlesen. Wenn Sie über die Anmeldung für ein monatliches Abonnement unsicher sind, den Anlasser Abonnement ist eine große Weise, die Gewässer zu testen!

Das Basispaket

Das Basispaket ist 16,90 € im Monat und bietet Abonnenten 16,90 Guthaben jeden Monat auf dem Weg zu Ihren Boxen zu setzen. Basic Package Teilnehmer erhalten auch 10 % Rabatt auf jede zusätzliche Kredits im Geschäft erworben haben, erste Priorität für alle Neuankömmlinge, und eine zusätzliche 10 Kredits für jeden Monat bleiben Sie abonniert. Die Teilnehmer erhalten auch kostenloser Versand jeden zweiten Monat zusammen mit Rabatte auf alle Artikel im Geschäft.

Falinas Hauptpaket
Die Falinas Prime Paket beträgt € 25,90 pro Monat. Prime Abonnenten erhalten alle Vorteile der Basic Paket, zusammen mit 20% Rabatt extra Kredits erworben und zusätzliche 20 Kredits für jeden Monat, den Sie für dieses bestimmte Paket angemeldet bleiben.

Falinas Gold Paket

Die höchsten Abonnement erhältlich ist die Falinas Gold Paket. Dieses Paket 39,90 € im Monat und bietet eine breite Palette von Leistungen. Gold Mitglieder erhalten kostenlose Geschenke auf neue Releases, Falinas.com Rabatt Code 30% Rabatt extra Kredits erworben haben, und eine zusätzliche 30 Kredits für jeden Monat, den Sie angemeldet bleiben, neben allen Vorteilen, die aus der oben genannten Pakete.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, Falinas hat auch die Rücksendung einfach! Wir bieten kostenlose Rückgabe und Erstattung so lange, wie Ihr Artikel wird in seinem ursprünglichen Zustand und ungeöffnet. Erstmalige Teilnehmer erhalten auch ein gratis Geschenk bei Ihrer ersten Feld als Dankeschön für die Teilnahme an der Falinas Familie. Für Falinas.com Kontakt, besuchen Sie: https://falinas.com/

Contact Data