Mode mit Falinas.com auf Ihre Schönheit

Aalborg, Dänemark, May 22, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Falinas.com Schönheit bietet erschwingliche Mode Lösungen und bietet erschwingliche und budget-freundliche Art und Weise Lösungen für Menschen, die auf vielseitige Art und Weise Entscheidungen und Stile. Falinas.com  Preisnachlasscode Und monatliches Abonnement box bieten einfache Mitgliedschaft Pläne und haben einen individuellen Plan, um individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Im Gegensatz zu anderen Mode Alleen, Falinas möchten Sie ihren Abonnenten die Möglichkeit, die Bekleidung und Mode Aussichten auf Ihre Auswahl und Präferenzen zu wählen.

Die Falinsas.com Dienstleistungen

Der Dienst beginnt mit der Bitte an die Mitglieder eine Zeichen-oben Form zu füllen. Während dieses Prozesses wird das Mitglied erhält den Zugriff auf den Stilauswahl Profil für Ihr Konto. Der Stil Profil ist der Raum, in dem die Mitglieder ihre persönlichen Entscheidungen Liste unten. Die Website speichert die Informationen und verwendet sie eine benutzerdefinierte Auflistung der Mode schneidet jeden Monat zu liefern. Die Lieferung umfasst bis zu 10 Bekleidung und Schuhe Mode. Die Mitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt von bis zu 50% auf den Kaufpreis, der Teilnehmer kann die Mode sie wünschen und Ihr monatliches Guthaben der Einzelteile zu kaufen verwenden auswählen.
Nach Fertigstellung und Bestätigung der Auswahl das Unternehmen Schiffe auf das Element, und die Mitglieder werden ihre Hände auf ausschließlich individuelle Mode Boxen mit ihren Spezifikationen hergestellt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen bezüglich der Lieferung oder andere Details die Kundenbetreuung bei Falinas.com mail sind jederzeit verfügbar, um die Abfragen zu besuchen.

Vier verschiedene Ebenen sind spezifisch für das Kredit System, und jeder Level bietet verschiedene Vorteile für die Teilnehmer. Die Mitgliedschaft kostet zwischen € 8,90 bis € 39,90. Die Gebühren sind von der Ersten eines jeden Monats fällig. Mitglieder haben die Möglichkeit, Ihr Abonnement auf anderen Ebenen jederzeit zu stornieren oder; jedoch top tier Abonnement bietet mehr Vorteile und Einsparungen an die Mitglieder. Menschen, die Sie oben-tier-Abo wird jeden Monat weitere 30 Kredits für die Beibehaltung der Mitgliedschaft, einschließlich der 30% Rabatt Code hinzugefügt am Kredite zu beantragen. Ein weiterer Vorteil für die hohe Stufe Abonnenten erhalten Sie kostenlosen Versand angeboten und können einen Monat verlassen die Gebühren für eine bestimmte Zeit zu springen.

Falinas.com hört auf den Käufer!

Die Kleidung Dienstleistungen Zweck war, erschwinglicher Mode und Accessoires zu Ihrer Tür zu bringen. Allerdings hat das Unternehmen die Idee von Abonnement und Marketing auf eine neue Ebene mit ihren innovativen Abonnement Boxen, die den Teilnehmer abholen lassen und ihre Mode Styles wählen Sie und die Teilnehmer ihrer Wahl jeden Monat anpassen aktivieren. Da die Teilnehmer sind derjenige, der ihre Auswahl handverlesen und maßgeschneiderte, Falinas eine Mode, das gewährleistet, dass alle Tipps sind im Paket zu Ihrer Zufriedenheit zu liefern.

Erfahren Sie mehr über Falinas

Das Unternehmen ist ein online, monatliche Option, die sich aus Dänemark betreibt und gibt den Menschen die Möglichkeit, individuelle, stilvolle und erschwingliche Mode zu abonnieren. Sie bieten alle die neueste Mode trägt und einem erschwinglichen Preis Strategie durch Tier mitgliedschaft Programme, mit denen die Kunden je nach ihrem Bedarf und Budget zu abonnieren.

Mit Bekleidung auf Entscheidungen beruhen, signifikante Reduktionen auf die Preise für die neuesten Moden, und Auswahlmöglichkeiten zusätzliche Kredits nach Bedarf zu kaufen, Falinas bietet eine komfortable und Pocket- freundlich Einkauf Aktivität jeden Monat und für alle Zeiten, bis Sie Ihr Abonnement intakt zu halten. Als Abonnent erhalten Sie die Möglichkeit, verschiedene Tier Pläne zu wechseln gibt der Käufer der Optionen das Abonnement jederzeit zu aktualisieren und zu mehr High-tier Vorteile und exklusive Angebote für Premium Mitglieder zu erhalten.

Weitere Falinas.com contact Informationen finden Sie auf der offiziellen Website Https://falinas.com/.

Contact Data