Premierminister und Minister für Tourismus von Jamaika nehmen an Eröffnungsfeier des Hideaway at Royalton Blue Waters teil

MONTEGO BAY, Dec. 15, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Blue Diamond Resorts hat am 13. Dezember 2023 ein bedeutsames Ereignis gefeiert: die offizielle Eröffnungszeremonie seines neuesten Anwesens, Hideaway at Royalton Blue Waters, An Autograph Collection All-Inclusive Resort – Adults Only, das Mitte November in Montego Bay, Jamaika, seine Pforten öffnete. Dieses prestigeträchtige Ereignis wurde durch die Anwesenheit des jamaikanischen Premierministers Andrew Holness und des Ministers für Tourismus Edmund Bartlett gewürdigt, die freundlicherweise an der Zeremonie teilnahmen.

Der Tag begann mit der Ankunft des Premierministers im Hideaway at Royalton Blue Waters, gefolgt von einer ausführlichen Besichtigung des Anwesens, einschließlich der modernen Unterkünfte. Die Eröffnungszeremonie wurde von den Spitzenmanagern von Blue Diamond Resorts geleitet und markiert den wichtigsten Meilenstein für das Unternehmen in der Region seit der Eröffnung des Royalton Negril im Jahr 2017.

Jordi Pelfort, President von Blue Diamond Resorts, drückte seine Dankbarkeit und Anerkennung für die zentrale Rolle aus, die Jamaika auf dem Weg des Unternehmens eingenommen hat. Pelfort betonte, dass der einzigartige Charme und die Lebendigkeit der Insel eine wesentliche Rolle für den Erfolg von Blue Diamond Resorts gespielt haben. In seiner Ansprache unterstrich Pelfort das Engagement für die jamaikanische Bevölkerung, das über die Gastfreundschaft hinausgeht und auch die Unterstützung und Förderung der Gemeinden umfasst, die das Resort mit offenen Armen aufgenommen haben.

Minister Edmund Bartlett schloss sich mit einer Rede an, in der er die Bedeutung des Hideaway at Royalton Blue Waters für die jamaikanische Tourismuslandschaft hervorhob. Auch Premierminister Andrew Holness äußerte sich anerkennend und betonte die Bedeutung solcher Investitionen für die Ankurbelung der lokalen Wirtschaft und die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung.

Der Höhepunkt der Zeremonie war das offizielle Durchschneiden des Bandes, das den Beginn eines neuen Kapitels für Hideaway at Royalton Blue Waters symbolisierte. Die Feierlichkeiten wurden mit einem Cocktailempfang in der Lobby des Resorts fortgesetzt, und der Tag endete mit einem exklusiven privaten Mittagessen im Restaurant Dorado, das einen würdigen Abschluss für dieses bedeutsame Ereignis bildete.

Blue Diamond Resorts bedankte sich beim Premierminister, dem Minister für Tourismus und allen Ehrengästen für ihre Teilnahme an diesem bedeutenden Ereignis, das einen wichtigen Meilenstein im anhaltenden Engagement des Unternehmens für Jamaika und seine Bevölkerung darstellt.

Über Blue Diamond Resorts

Blue Diamond Resorts verfügt über mehr als 60 Häuser mit über 18.000 Zimmern in acht Ländern an den beliebtesten Urlaubszielen in der Karibik. Zu den neun führenden Hotelmarken gehören die preisgekrönten All-In Luxury® Royalton Luxury Resorts, wo jeder zur Familie gehört. Ganz gleich, ob die Gäste als Freunde, Eltern, Kinder, Paare oder Hochzeitsgesellschaft, im Rahmen einer Firmen- oder Incentive-Reise oder als Individualreisende anreisen – in diesen Häusern mit individuellem Service und besonderen Annehmlichkeiten wie All-In Connectivity™, DreamBed™ und der Sports Event Guarantee™ gelten sie alle als eine Familie. Zur Stärkung wertvoller Beziehungen und Freundschaften bietet das Hideaway at Royalton ein Erlebnis nur für Erwachsene mit exklusiver Gastronomie und erstklassigen Unterkünften, um die Zusammengehörigkeit der Gäste zu fördern. Party Your Way in den Royalton CHIC Resorts, einer pulsierenden und lebendigen All-Inclusive-Marke, die Unerwartetes bietet. Mystique by Royalton ermöglicht die Flucht aus dem Alltag. In verschiedenen Resorts im Boutique-Stil können die Gäste in die Umgebung eintauchen und endlose Schönheit und hippe Vibes genießen. Auf Jamaika bietet das Grand Lido Negril Gästen über 21 Jahren einen einzigartigen All-Inclusive-FKK-Urlaub an einem abgeschiedenen Strandabschnitt für ein Höchstmaß an Privatsphäre. Memories Resorts & Spa bietet Ihnen einen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen – ob Sie einen Familienurlaub planen, alte Freunde wiedersehen oder einfach nur mit Ihrer besseren Hälfte ausspannen möchten –, während Starfish Resorts ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer atemberaubenden Umgebung mit reichem Kultur- und Naturerbe bietet. Planet Hollywood Hotels & Resorts lädt seine Gäste ein, Vacation Like A Star™ (Urlaub wie ein Star) zu machen, mit einem fesselnden und interaktiven Erlebnis sowie berühmten Elementen der Popkultur aus ikonischen Filmen, Musik und Sport, während Sie im Planet Hollywood Adult Scene den Paparazzi ausweichen, wo Ihr Urlaub nur für Erwachsene mit Glamour und Exklusivität im Mittelpunkt der Faszination und Aufmerksamkeit steht.

Weitere Informationen zu Blue Diamond Resorts finden Sie unter www.bluediamondresorts.com.

Ein Foto zu dieser Mitteilung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/e372a412-271e-46dd-9439-f9ab28e8845d

Contact Data