Unabhängiges Marktforschungsunternehmen zeichnet differenzierte Lösungen und Kundenservice von Paysafe aus

Vor kurzem veröffentlichter Bericht bestätigt auch ehrgeizige Strategie und Vision des Unternehmens

LONDON, Oct. 23, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die Paysafe Group („Paysafe“), ein führender globaler Zahlungsdienstleister, wurde in einem kürzlich veröffentlichten Bericht eines Drittanbieters als ein „Strong Performer“ (leistungsstarker Anbieter) bezeichnet: The Forrester Wave: Global Merchant Payment Providers, Q4 2018 (Weltweite Zahlungsdienstleister für Händler, 4. Quartal 2018).

In dem Bericht bestätigt Forrester die ehrgeizige Strategie und Vision von Paysafe und gibt dem Unternehmen die höchstmögliche Punktzahl im Bereich Omnichannel-Lösungen. Der Bericht beschreibt Paysafe auch als „beste Lösung für Händler, die so aufgestellt sind, dass sie die vielen Mehrwertdienste und Verbrauchergeschäfte nutzen können“, und erklärt, dass das Produktangebot von Paysafe „eines der differenziertesten Leistungsversprechen für Lösungen“ aller Anbieter ist, die im Bericht aufgeführt werden. Der Bericht von Forrester erwähnt darüber hinaus den Schwerpunkt von Paysafe auf Kundenbetreuung. Die ausgewählten Kunden seien „sehr zufrieden mit der Transparenz und dem Kundenservice von Paysafe“.

Joel Leonoff, President und CEO der Paysafe Group, kommentierte dies wie folgt: „Wir sind begeistert, dass eine so renommierte unabhängige Instanz wie Forrester uns in ihrer Auswertung als einen leistungsstarken Anbieter auszeichnet. Wir glauben, dass dies auf unseren umfangreichen Bemühungen im Verlauf der Jahre beruht, ein sehr vielseitiges Produktportfolio anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Bericht darüber hinaus die anhaltende Vision von Paysafe, eine einzigartige Omnichannel-Zahlungsplattform zu entwickeln, die als „One-Stop-Shop“ fungiert und die vielfältigen Geschäftsanforderungen unserer Händler und Partner auf der ganzen Welt erfüllt, in außerordentlicher Art und Weise stärkt.“

In den vergangenen 15 Monaten hat Paysafe den Umfang seiner Geschäftstätigkeiten durch die Übernahme von zwei seiner US-amerikanischen Konkurrenten, MCPS und iPayment, erweitert und ist damit einer der fünf führenden Nichtbanken-Zahlungsdienstleister in den USA. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Investitionen in die zugrunde liegende Plattformtechnologie erhöht und sein Angebot durch die Einführung neuer führender Zahlungsprodukte und -funktionen erweitert. Zu den neuesten Angeboten gehören die Einführung von „Skrill Money Transfer“, einer kostengünstigen Alternative zu Banküberweisungen, die neue Online-Bargeld-Lösung „Paysafecash“ und die Einführung von „Paysafe Accelerated Funding“, einer umfassende Suite aus schnellen und flexiblen Möglichkeiten zur Rechnungsabwicklung am selben oder nächsten Tag für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Paysafe genießt umfassende Anerkennung in der weltweiten Branche für Zahlungsdienstleister: Allein im letzten Jahr hat das Unternehmen nicht weniger als 18 Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten.

Wenn Sie den vollständigen Bericht anfordern möchten, klicken Sie bitte hier. Weitere Informationen und Einblicke zu den Trends von Paysafe finden Sie in unserem Blog: Paysafe Stories.

Über die Paysafe Group

Die Paysafe Group (Paysafe) ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End-Zahlungslösungen. Hauptzweck der Unternehmensgruppe ist es, Unternehmen und Verbrauchern die Möglichkeit zu bieten, sich durch branchenführende Funktionen in den Bereichen Zahlungsabwicklung, digitale Brieftasche und Online-Bargeldlösungen nahtlos zu vernetzen und ebenso nahtlos Transaktionen durchzuführen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Online-Zahlungsverkehr, einem annualisierten Transaktionsvolumen von über 80 Milliarden US-Dollar und ungefähr 3.000 Mitarbeitern an mehr als 12 Standorten weltweit verbindet Paysafe Unternehmen und Verbraucher mit über 200 Zahlungsarten in mehr als 40 Währungen auf der ganzen Welt.

Die Lösungen von Paysafe werden über eine integrierte Plattform bereitgestellt und sind auf mobil eingeleitete Transaktionen, Echtzeit-Analysen und die Zusammenführung von stationären und Online-Zahlungen ausgerichtet.

Besuchen Sie uns auf www.paysafe.com.

Für Medienanfragen oder um ein Interview mit einem Sprecher von Paysafe zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an:
Kate Aldridge: SVP, Corporate Communications, Paysafe Group
Telefon/SMS:  +44 750 079 7547