Lemongrass Consulting erhält AWS-Zertifizierung „Migration Competency“

READING, Großbritannien, Nov. 27, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Lemongrass Consulting (lemongrassconsulting.com) die AWS-Zertifizierung „Migration Competency“ erhalten hat. Mit der Kompetenzeinstufung wird offiziell anerkannt, dass wir mehrere Tausend SAP-Systeme mit einer Erfolgsrate von 100 % zu AWS migriert haben. Wir sind jetzt AWS Premier Partner, Managed Service Partner und Reseller mit zertifizierten Kompetenzen in den Lösungsbereichen Migration, SAP, Well Architected, Solution und Public Sector.

Die Zertifizierung „Migration Competency“ schafft bei bestehenden und potenziellen Kunden von Lemongrass zusätzliches Vertrauen bei der Migration geschäftskritischer SAP-Workloads zu AWS.

Für die Zertifizierung „Migration Competency“ hat AWS über die letzten 18 Monate umfassende Audits der wichtigsten Projekte von Lemongrass durchgeführt. Dabei wurde Folgendes verifiziert:

• Migrationskompetenz: Durchführung der Migration mithilfe von Schemata und Automatisierungen unter Nutzung der bewährten Methoden für AWS-Technologie;
  • Innovationsfähigkeit: Kontinuierliche Senkung der Kosten und Risiken von Migrationen bei gleichzeitig höherer Qualität und Zuverlässigkeit durch den Einsatz innovativer Lösungen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung: Hohe Kundenzufriedenheit, die durch unsere Net Promoter-Bewertungen belegt wird;
  • Valued Premier Partner: Lieferung eines durch interne AWS-Überprüfungen nachgewiesenen hohen Mehrwerts;
  • Bereitstellung von Lösungen mit durchdachter Systemarchitektur: Verwendung eines Design-Frameworks, das den AWS-Standards entspricht, einschließlich der Anwendung der Well-Architected-Prinzipien und Erzielen hoher Punktzahlen in Well-Architected-Reviews.

Lemongrass verfügt nun über alle wichtigen Zertifizierungen für den Betrieb von Enterprise-SAP-Umgebungen, darunter:

• Premier Partner: Die höchste AWS-Partnerstufe
  • Migration Partner: Nachgewiesene Migrationskompetenz für geschäftskritische Anwendungen
  • Managed Service Partner: Nachgewiesene Fähigkeit, Unternehmensinfrastrukturen unter Einhaltung hoher SLAs zu betreiben
  • Public Sector Partner: Nachgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Behörden, Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Organisationen
  • SAP Consulting Partner: Nachgewiesene umfassende Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich SAP-Technologie
  • Well Architected Partner: Design und Erstellung von AWS-Architektur gemäß höchster Unternehmensstandards

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.lemongrassconsulting.com oder unter info@lemongrassconsulting.com oder +44 (0) 844 357 7863