Neue ASIC-Miner von Bitwats revolutionieren Crypto-Markt

NEW YORK, April 23, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die Einführung der drei innovativen Miner von BitWats (www.bitwats.com) – BT, DBT und GBT – sorgt auf dem rasant wachsenden globalen Markt für Crypto-Währungen für große Begeisterung. Die drei Produkte richten sich nicht ausschließlich an professionelle und technologieversierte Miner, sondern wurden speziell entwickelt, um auch Privatpersonen und Hobby-Minern die Möglichkeit zu geben, mit Crypto-Mining hohe Gewinne zu erzielen.

DBT bietet Hash-Raten von jeweils 750 TH/s, 70 GH/s, 5 GH/s und 5 MH/s für Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Monero. Der GBT Miner bietet Hash-Raten von 2250 TH/s, 210 GH/s, 15 GH/s und 15 MH/s (gleiche Reihenfolge wie oben). Die Leistungsaufnahme der beiden Geräte beträgt 900 W bzw. 2200 W.

Auf Basis der oben genannten Zahlen ergibt sich für die beiden Einheiten folgendes monatliches Profitpotenzial:

• DBT Miner: 7.500 $ (Bitcoin), 13.000 $ (Litecoin), 13.000 $ (Ethereum) und 15.000 $ (Monero)
  • GBT Miner: 22.500 $(Bitcoin), 39.000 $ (Litecoin), 37.000 $ (Ethereum) und 45.000 $ (Monero)

Im Laufe der Jahre hat sich Crypto-Mining erheblich weiterentwickelt. Aufgrund der hohen technischen Anforderungen war diese Branche für Menschen, die weniger technikaffin sind, bisher jedoch relativ unzugänglich. Mit der Entwicklung von drei vorkonfigurierten Minern, die einfach nur an die Steckdose angeschlossen werden müssen und ein unkompliziertes Crypto-Mining-Erlebnis bieten, hat Bitwats diese Situation geändert.

Weniger als einen Monat nach der Markteinführung werden BT, DBT und GBT bereits von vielen privaten Anwendern ohne technischen Hintergrund eingesetzt und erzielen robuste Renditen. Ermöglicht wird das durch die außergewöhnliche Hash-Leistung der Produkte. Die Miner von Bitwats sind zudem geräuscharm und erzeugen wenig Wärme – damit sind sie ideal für den Einsatz zu Hause geeignet.

Weitere Informationen zu BitWats finden Sie unter https://www.bitwats.com

About BitWats Inc.: Bitwats wurde 2016 von einem Team von Technologieexperten gegründet, die zuvor für einige der weltweit erfolgreichsten Unternehmen gearbeitet haben. Um der Öffentlichkeit die neueste Crypto-Mining-Technologie zugänglich zu machen, hat das Unternehmen kürzlich ein exklusives Sortiment hochentwickelter ASIC-Miner auf den Markt gebracht, Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern von Crypto-Mining-Hardware arbeitet Bitwats kontinuierlich daran, Crypto-Mining für alle Nutzer einfach und rentabel zu machen – unabhängig von ihrem jeweiligen Erfahrungs- und Wissensstand.

Coordonnées