BitWats bringt extrem rentablen ASIC-Miner auf den Markt

NEW YORK, April 30, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Bitwats (www.BitWats.com), ein Team von Technologieexperten, das unermüdlich daran arbeiten, Nutzern die neueste Crypto-Mining-Technologie bereitzustellen, führt die leistungsstärksten und rentabelsten Crypto-Miner auf dem Markt ein. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst aktuell BT, DBT und GBT, drei Miner mit mehreren Algorithmen, die blitzschnelle Hash-Raten, maximale Energieeffizienz und eine äußerst schnelle Investitionsrendite bieten.

Alle Miner von Bitwats basieren auf der neuesten ASIC-Technologie. Ein ASIC, bzw. ein anwendungsspezifischer integrierter Schaltkreis, ist ein Mikrochip, der für eine spezifische Anwendung ausgelegt ist. Mit ihren 5nm-ASIC-Chips bieten die Miner von Bitwats ausgezeichnete Hash-Raten und optimale Energieeffizienz für das Mining von Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Monero. Die Rentabilität dieser Miner ist damit unübertroffen auf dem aktuellen Crypto-Markt.

DBT bietet Hash-Raten von jeweils 750 TH/s, 70 GH/s, 5 GH/s und 5 MH/s für Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Monero. Der GBT Miner bietet Hash-Raten von 2250 TH/s, 210 GH/s, 15 GH/s und 15 MH/s (gleiche Reihenfolge wie oben). Die Leistungsaufnahme der beiden Geräte beträgt 900 W bzw. 2200 W.

Auf Basis der oben genannten Zahlen ergibt sich für die beiden Einheiten folgendes monatliches Profitpotenzial:

• DBT Miner: 7.500 $ (Bitcoin), 13.000 $ (Litecoin), 13.000 $ (Ethereum) und 15.000 $ (Monero)
  • GBT Miner: 22.500 $(Bitcoin), 39.000 $ (Litecoin), 37.000 $ (Ethereum) und 45.000 $ (Monero)

Bitwats hat seine Crypto-Miner mit dem Ziel entwickelt, Crypto-Mining für alle – auch für Neulinge – einfach und rentabel zu machen. Nach Lieferung der Miner kann jeder Benutzer ganz einfach mit dem Mining beginnen: Dazu muss man das Gerät lediglich an eine Steckdose anschließen, per WLAN oder Kabel darauf zugreifen und die Pooldaten eingeben. Benutzer haben zudem die Möglichkeit, dem gebührenfreien eigenen Mining-Pool von Bitwats beizutreten. Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen die Liefer- und Zollgebühren für seine Kunden.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bitwats.com

Über Bitwats: Bitwats wurde 2016 von einem Team von Technologieexperten gegründet, die zuvor für einige der weltweit erfolgreichsten Unternehmen gearbeitet haben. Um der Öffentlichkeit die neueste Crypto-Mining-Technologie zugänglich zu machen, hat das Unternehmen kürzlich ein exklusives Sortiment hochentwickelter ASIC-Miner auf den Markt gebracht, Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern von Crypto-Mining-Hardware arbeitet Bitwats kontinuierlich daran, Crypto-Mining für alle Nutzer einfach und rentabel zu machen – unabhängig von ihrem jeweiligen Erfahrungs- und Wissensstand.

Ein Foto zu dieser Meldung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/8c207d7f-6e22-406b-9017-e430f208bba9

Coordonnées