Sika AG - Generalversammlung vom 21. April 2004 in Cham

An der ordentlichen Generalversammlung der Sika AG vom 21. April 2004 in Cham wurden alle Anträge des Verwaltungsrates genehmigt.

Die Generalversammlung stimmte einer Kapitalherabsetzung zwecks Nennwertrückzahlung an die Aktionäre von CHF 15.- je Inhaberaktie (Dividendenauszahlung Vorjahr: CHF 14.40) bzw. CHF 2.50 je Namenaktie (Dividendenauszahlung Vorjahr: CHF 2.40) zu.

Neu wurde Herr Dr. Walter Grüebler CEO des Sika Konzerns in den Verwaltungsrat gewählt.

Firmenprofil Sika AG
Sika AG in Baar, Schweiz, ist ein global tätiges Unternehmen der Spezialitätenchemie. Sika ist führend im Bereich Prozessmaterialien für das Dichten, Kleben, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Tragstrukturen am Bau (Gebäude und Infrastrukturbauten) und in der Industrie (Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätebau).
Im Produktsortiment führt Sika hochwertige Betonzusatzmittel, Spezialmörtel, Dicht- und Klebstoffe, Dämpf- und Verstärkungsmaterialien, Systeme für die strukturelle Verstärkung, Industrieböden und Folien.
Weltweite lokale Präsenz in 66 Ländern und über 8'500 Mitarbeitende verbinden die Kunden direkt mit Sika und garantieren für den Erfolg aller Partner. Mit diesem Konzept erzielt Sika einen Jahresumsatz von rund CHF 2.3 Milliarden.
Besuchen Sie unsere Website auf www.sika.com.

Die Medienmitteilung ist auf folgendem Link als PDF abrufbar:

Attachments