Zwei Briten aus Hollywood nehmen den weltweiten Markt der noch unentdeckten Künstler ins Visier

Website PutItOn.com wird in Kürze lanciert

LOS ANGELES, KALIFORNIEN--(Marketwire - March 17, 2009) - Zwei britische Brüder werden am 31. März 2009 eine neue, technologisch hochentwickelte kostenlose Website lancieren, die allen bisher noch unentdeckten Künstlern dieser Welt als Forum dienen soll. Heißen soll die Website www.PutItOn.com.

Greg Fraser, 30, und Max Fraser, 25, wollen mit diesem Angebot begabte Künstler aus den Bereichen Film, Mode, Musik und Kunst ansprechen, die überall auf der Welt, von China bis Mosambik, von Katar bis Brasilien, in großer Zahl auf ihre Entdeckung warten.

Die Idee dazu hatte Greg Fraser vor 10 Jahren, während er noch am Goldsmith College of Art in London studierte. Weiter entwickelt hat sie dann Max Fraser nach seinem Abschluss an der USC Film School in Los Angeles. (Beide Brüder sind mehrsprachig und besuchten französische Lycées). Nun sind die beiden fest entschlossen, die Macht zu brechen, die einige wenige Personen über das Schicksal und den Werdegang von Künstlern auf der ganzen Welt haben.

Ob Sie nun in Bangladesch ein Drehbuch schreiben, in Lettland ein Kleid entwerfen, in Kairo einen zweistündigen Film planen, in Santa Caterina Songtexte schreiben oder in Glasgow Möbel entwerfen, ab sofort können Sie Ihre Werke ganz einfach hochladen und Ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. In einer Atmosphäre, die jedem Vergleich mit den besten sozialen Netzwerken standhält, können Künstler kostenlos mit Interessenten und potenziellen Käufern in der Außenwelt in Kontakt treten und sich bei ganz normalen Menschen einen Namen machen. www.PutItOn.com wird so gestaltet sein, dass auch taube und blinde Menschen die Website nutzen können.

Die beiden Brüder, die bei der in Kalifornien ansässigen Firma Scottish America Media LLC angestellt sind, arbeiten selbst gerade an ihren Erstlingswerken: Greg Fraser produziert derzeit ein Musikalbum, das im Sommer 2009 herauskommen wird, Max hat einen Dokumentarfilm über Mittelamerika gedreht, der für das Filmfestival in Cannes eingereicht wurde.

Für Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an Eileen Koch von Eileen Koch & Company, Tel.: 310-441-1000 oder per E-Mail an: Eileen@eileenkoch.com. Besuchen Sie bitte auch die Website unter www.eileenkoch.com.

Kontakt-Information: Ansprechpartner: Eileen Koch Eileen Koch & Company Tel.: 310-441-1000 E-Mail: Eileen@eileenkoch.com Website: www.eileenkoch.com