Despatch Industries erhält von Trina Solar Auszeichnung als "Lieferant des Jahres 2010"

MINNEAPOLIS, MN--(Marketwire - January 27, 2011) - Despatch Industries, ein führender Anbieter von Technologien und Ausstattung für die Solar-Industrie, wurde vor kurzem von Trina Solar als "Supplier of the Year 2010" ausgezeichnet. Despatch erhielt diese Auszeichnung nach einer Evaluierung aller Lieferanten von Trina Solar. Trina führt diese Prämierung von Lieferanten seit zwei Jahren durch. Die Veranstaltung fand im Hauptsitz des Unternehmens in Changzhou (China) statt. Trina Solar zählt zu den international führenden Herstellern von Solarmodulen.

"Es ist eine große Ehre für uns, diese Auszeichnung von Trina Solar zu erhalten", betonte der CEO von Despatch, Patrick Peyton. "Trina ist ein anerkannter Partner und wir sind stolz darauf, dass wir von Trina diese Auszeichnung für die Bereitstellung unserer leistungsstarken Einrichtungen und unseres umfassenden Produkt- und Prozess-Supports erhalten haben."

Über Despatch: Despatch Industries ist ein international führender Hersteller von innovativen Tools und Technologien der nächsten Generation, die in der Fertigung von Solarzellen eingesetzt werden. Über seine Regionalniederlassungen und sein globales Service-Netzwerk ist Despatch in der Lage, seinen Kunden weltweit Vertrieb und Produktsupport vor Ort anzubieten. Die Ausstattung von Despatch wird aufgrund ihrer außergewöhnlichen Leistungsstärke und Prozessqualität, des optimierten Solarzellen-Wirkungsgrads sowie ihrer maximalen Verfügbarkeit und niedrigeren Betriebskosten sehr geschätzt. Für weiterführende Information über Despatch besuchen Sie bitte unsere Website www.despatch.com.

Über Trina Solar Limited: Trina Solar Limited (NYSE: TSL) ist ein führender Hersteller hochwertiger Photovoltaikmodule. Es wurde 1997 als Unternehmen für Anlageninstallation gegründet und leistet seit Jahren Pionierarbeit in der PV-Branche. Trina Solar zählt zu den wenigen PV-Herstellern mit einem vertikal integrierten Geschäftsmodell, das von der Fertigung monokristalliner und multikristalliner Ingots, Wafer und Zellen bis hin zur Montage leistungsfähiger Module reicht. Die Produkte von Trina Solar ermöglichen eine zuverlässige und umweltfreundliche Stromgewinnung für ein weltweit wachsendes Spektrum an Endbenutzer-Anwendungen. Weiterführende Information über Trina Solar finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.trinasolar.com.

Kontakt-Information: Pressekontakt: Amber Schramm 1-952-469-8140 amber.schramm@despatch.com

Despatch Supplier of the Year Award