Parks Associates und Verisure erörtern auf der CONNECTIONS(TM) Europe Partnerschaftsstrategien für Smart-Home-Dienste

Ein Drittel der deutschen, britischen und spanischen Haushalte mit Breitband sind an Smart-Home-Systemen interessiert

DALLAS, TX--(Marketwired - Nov 14, 2014) - Parks Associates teilte heute mit, dass Verisure auf der CONNECTIONS(TM) Europe: Monetizing Strategies for the Connected Home eine Sondersitzung zum Thema "Steigerung des Smart-Home-Werts durch Partnerschaften" veranstalten wird. In der interaktiven Session, die am Dienstag, den 18. November um 13:30 Uhr stattfindet, werden Führungskräfte der Smart-Home-Branche von Anticimex, ASSA ABLOY und Verisure Securitas Direct über das Innovationstempo und die Optionen bei Smart-Home-Lösungen für Verbraucher sprechen.

CONNECTIONS(TM) Europe wird von Parks Associates am 18. und 19. November im Mövenpick Hotel in Amsterdam veranstaltet und untersucht die Auswirkungen vernetzter Geräte und Dienste, darunter Unterhaltung, Steuerung, digitale Medien, Sicherheit und Cloud-Dienste, und bietet zudem Einsicht in neue und innovative Geschäftsstrategien und Partnerschaften.

Untersuchungen von Parks Associates zeigen, dass etwa 33% der Breitband-Haushalte in Deutschland, Spanien und dem Vereinigten Königreich an Smart-Home-Systemen interessiert sind und wahrscheinlich ein solches System erwerben werden.

"Über 50% der deutschen, britischen und spanischen Haushalte mit Breitbandanschluss, die an Smart-Home-Diensten interessiert sind, spüren vor allem ein Bedürfnis, ihren Wohnraum besser zu schützen", sagte Stuart Sikes, President von Parks Associates. "Anbieter von Smart-Home-Lösungen müssen vor allem auf die Erwartungen der Verbraucher eingehen, und mit der Erweiterung des Internets der Dinge ist auch die Fähigkeit von Bedeutung, neue Lösungen integrieren zu können, ohne dass die Benutzerfreundlichkeit darunter leidet. Diese Sitzung behandelt die Vorzüge eines offenen Entwicklungssystems im Smart-Home, einschließlich der flexiblen Anpassung an sich verändernde Verbraucheranforderungen."

Die Sondersitzung von Verisure wird von Sikes moderiert und konzentriert sich auf die Vorteile und Potenziale der Beteiligung an einer kooperativen Partnerschaft im Smart-Home-Ökosystem. Zu den Teilnehmern des Runden Tischs gehören:

Johan Ambuhm, Leiter für Geschäftsentwicklung, ASSA ABLOY
Albert Blasco, Marketingdirektor für Europa, Panasonic
Rasmus Bokvist, Direktor Vertrieb und Marketing, Anticimex
Dick Seger, President, Strategische Partnerschaften und Allianzen, Verisure Securitas Direct

Parks Associates und Verisure werden in Kürze auch einen Webcast zum Thema "Smart-Home-Strategien und Partnerschaften bei Stromversorgungsunternehmen" veranstalten. An der Veranstaltung, die am Dienstag, den 2. Dezember um 8:00 Uhr CT (14:00 Uhr GMT) stattfindet, nehmen Führungskräfte von British Gas, Honeywell und Verisure teil.

Weitere Informationen finden Sie unter www.connectionseurope.com.

Über CONNECTIONS(TM) Europe
CONNECTIONS(TM) Europe ist eine von Parks Associates organisierte Konferenz für Führungskräfte, die sich auf die Themen vernetzte Haushalte und das Internet der Dinge hinsichtlich vernetzter Konsumenten konzentriert. Die zweitägige Fachkonferenz stellt Forschungsergebnisse und Daten der Branchenanalysten von Parks Associates bereit und untersucht die Auswirkungen vernetzter Geräte und Dienste, darunter die Bereiche Unterhaltung, Steuerung, digitale Medien, Sicherheit und Cloud-Dienste. http://www.connectionseurope.com

Kontakt-Information:

Holly Sprague