Kurt Salmon, Tyco Retail Solutions und Mobispoke kooperieren zur Bereitstellung von "1:1 Retailing"

NEW YORK, NY--(Marketwired - Jan 8, 2015) - Kurt Salmon, Tyco Retail Solutions und Mobispoke teilten mit, dass sie eine Zusammenarbeit vereinbart haben, um das sogenannte "1:1 Retailing", die Zukunft des Einkaufserlebnisses in Geschäften, bereits heute Wirklichkeit werden zu lassen. Das Ergebnis einer fast 12-monatigen gemeinsamen Arbeit und Betreuung von Kunden ermöglichte die Bildung einer Allianz, die ihr Zentrum im interaktiven Vorführungslabor des "Retail Experience Center" von Tyco hat. Zur Bereitstellung des 1:1 Retailing müssen die Einzelhändler hinsichtlich der wesentlichen Komponenten von Experten geschult werden, die unter anderem Vor-Ort-Vorführungen auf der NRF Big Show 2015 in New York präsentieren werden. Um einen Termin für eine exklusive Vorführung zu vereinbaren, besuchen Sie bitte http://www.kurtsalmon.com/retailingdemolab/.

"Dank dieser Zusammenarbeit verfügen Einzelhändler, die ihren Kunden interaktive 1:1 Retailing-Erlebnisse bieten möchten, über eine Plattform, auf der sie aufbauen können", sagte Al Sambar, Managing Partner der nordamerikanischen Geschäftssparte "Einzelhandel und Konsumenten" von Kurt Salmon. "Gemeinsam mit Tyco Retail Solutions und Mobispoke bieten wir Einzelhändlern einen kompletten Satz an Instrumenten, mit dem sie sich dank 1:1 Retailing hinsichtlich der In-Store-Performance und damit auch des Kundenerlebnisses positiv von der Konkurrenz abheben können."

Das 1:1 Retailing erfasst die Informationen, die Kunden hinsichtlich ihrer Kaufpräferenzen und ihr Kaufverhalten bereitstellen, und kombiniert diese Daten reibungslos mit technologiebasierten Funktionalitäten, um ein komplett personalisiertes In-Store-Erlebnis zu schaffen. Das Ergebnis ist ein Anstieg bei den Käuferzahlen, der Umwandlung von Kunden in Käufer und des durchschnittlichen Kaufumfangs pro Kunde.

Die branchenführende Softwareplattform "Store Performance" von Tyco stellt den Einzelhändlern in Echtzeit jene In-Store-Informationen bereit, die von zentraler Bedeutung für eine anregende Gestaltung des Kauferlebnisses ist. Die Funktionalität "Inventory Intelligence" ist Bestandteil dieser Plattform und ermöglicht es den Einzelhändlern, eine Inventurgenauigkeit von bis zu 99% zu erreichen und ein stabiles Fundament zu errichten, auf dem das 1:1 Retailing erfolgreich implementiert werden kann.

"Egal ob es sich um die Nutzung aller Kanäle, die zyklische Inventarisierung, Back-to-Front-Auffüllung oder eine beliebige Anzahl an wichtigen Anwendungsfällen in der Inventar-Intelligenz handelt, die zentrale Komponente für den Erfolg von 1:1 Retailing ist die Genauigkeit der im Geschäft erfassten Daten", sagte Nancy Chisholm, President der internationalen Einzelhandelssparte von Tyco. "Die Lösungen von Tyco für transparente Inventarisierung versetzen die Einzelhändler in die Lage, Strategien für das Käufererlebnis im Geschäft mit absolutem Vertrauen zu implementieren, wie zum Beispiel die von Kurt Salmon."

Die RFID-basierte "Inventory Intelligence" in Echtzeit von Tyco und die innovativen Software-Lösungen von Mobispoke ermöglichen es den Einzelhändlern, ein besseres Shopping-Erlebnis zu bieten, und bilden zugleich die Grundlage von 1:1 Retailing. Die zentralen Bausteine umfassen:

• Inventurgenauigkeit - Dank einer präzisen, artikelbasierten und transparenten Inventarisierung in Echtzeit erhalten die Einzelhändler einen verbesserten Überblick darüber, was und warum etwas in ihren Geschäften passiert. Sie können damit den operativen Betrieb stärken, den Profit steigern und ein rationalisiertes und personalisiertes Kundenerlebnis bieten.

• Dynamische Schaufensterpuppen - Mithilfe einer mobilen App können Kunden auf ihrem Smartphone alle wichtigen Marketinginformationen zu Artikeln, die sich an der Schaufensterpuppe befinden, und zusätzliche Produktempfehlungen einsehen und verfügen zudem über die Option, Unterstützung durch das Geschäftspersonal hinsichtlich eines Produkts anzufordern.

• Dynamische Einrichtungen - RFID-aktivierte Ladeneinrichtungen mit befestigten digitalen Touchscreens zeigen relevante, in Echtzeit aktualisierte Marketinginformationen, um Daten zu dem speziellen Produkt anzuzeigen, das ein Kunde gerade vom Regal nimmt.

• Intelligente Ankleidekabinen - Digitale Monitore in den Ankleiden zeigen die RFID-markierten Produkte an, die mit in eine Kabine genommen werden. Daneben werden auch weitere Artikel angezeigt, die unter Berücksichtigung früherer Suchen und Einkäufe eines Kunden ausgewählt werden. Alle Daten zur Kundenbindung werden für weitergehende Analysen erfasst.

• Vernetztes Verkaufspersonal - Vernetzen, organisieren und verwalten Sie alle Kundenfragen und Produktnachfragen im Geschäft auf digitalen Tablets des Verkaufspersonals und erfassen Sie alle Daten über die Interaktionen zwischen Kunden und Verkäufern, die in eine Leistungsanalyse eingehen.

Mobispoke bietet intelligente Lösungen, die Verbraucher durch ihr gesamtes Kundenerlebnis begleiten.

"Die Art und Weise, wie Kunden mit den Produkten, dem Verkaufspersonal und der vernetzten Welt interagieren, während sie sich in einem herkömmlichen Geschäft befinden, bildet die Grundlage für das 1:1 Retailing", sagte Andy Wong, VP für Kundendienst bei Mobispoke. "Mobispoke entwickelt einzigartige und wirkungsvolle digitale Lösungen für die Kundenbindung, die dieses Konzept mit Hilfe von innovativen und intelligenten Schnittstellenapplikationen für mobile Endgeräte für Ankleidekabinen, Regalgänge und Ladenfassaden zum Leben erwecken."

Gemeinsam stellen Kurt Salmon, Tyco Retail Solutions und Mobispoke eine ideale Ergänzung von Expertise und Technologie bereit, um Einzelhändler bei der Implementierung von 1:1 Retailing zu unterstützen. Um einen Termin für eine exklusive Vorführung zu vereinbaren, besuchen Sie bitte http://www.kurtsalmon.com/retailingdemolab/.

Über Tyco Retail Solutions
Tyco Retail Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, die heute von mehr als 80 Prozent der 200 größten Einzelhändler der Welt verwendet werden. Unser Kundenspektrum erstreckt sich von einzelnen Geschäften bis hin zu internationalen Einzelhandelsketten. Tyco Retail Solutions bietet mit seinen Niederlassungen in über 70 Ländern weltweit für Einzelhändler Lösungen zur Transparenz von Warenbeständen in Echtzeit, um Geschäftsprozesse zu optimieren, die Rentabilität zu steigern und unvergessliche Kauferlebnisse zu ermöglichen.

Das Produkt-Portfolio von Tyco Retail Solutions für Einzelhändler wird direkt von Tyco-Unternehmen und autorisierten Geschäftspartnern in aller Welt vertrieben. Weiterführende Informationen finden Sie unter TycoRetailSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.

Über Kurt Salmon
Kurt Salmon ist eine international engagierte Firma für Managementberatung, das sich auf die Unterstützung der Marktführer von morgen konzentriert. Wir betrachten unsere Kunden nicht nur als Partner, sondern wir bilden Allianzen mit ihnen und integrieren uns nahtlos in ihre Unternehmen und Organisationen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen für ihre unternehmerischen Herausforderungen im 21. Jahrhundert zu entwickeln.

Es stellt eine enorme Herausforderung dar, in dem zunehmend komplexen und verbraucherorientierten Umfeld der Gegenwart erfolgreich zu sein. Die Unternehmen müssen heute über den Tellerrand hinaussehen. Sie müssen sich so positionieren, dass sie sich einen anhaltenden Erfolg trotz einer zunehmend ungewissen Zukunft sichern können. Und hier kommt Kurt Salmon ins Spiel. Wir nennen das die Bereitstellung von "Erfolg bei dem, was als Nächstes kommt." Die Ergebnisse sind revolutionierend.

Weitere Informationen finden Sie unter KurtSalmon.com.

Über Mobispoke
Für Verbrauchermarken ist Mobispoke der bewährte digitale Partner, der das Einkaufserlebnis von heute neu gestaltet und digitale und physische Welten zusammenführt, um vernetzte Konsumenten zu erreichen. Mobispoke kooperiert mit führenden Verbrauchermarken, um spannende Shopping-Erlebnisse in Geschäften zu schaffen.

Mobispoke bietet ein Bündel an Dienstleistungen und Produkten und konzentriert sich dabei auf innovative Mobil-, Web- und In-Store-Technologien. Die "Connected Store"-Plattform des Unternehmens ermöglicht verbesserte Interaktionen zwischen Käufern und Verkaufspersonal, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Das Mitarbeiterteam von Mobispoke verfügt über mehrere Jahrzehnte an Erfahrung in der Einzelhandelsbranche. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Boston und unterhält ein Innovationslabor in Los Angeles.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Mobispoke.com..

Kontakt-Information:

Pressekontakt:
Sarah Murray für Tyco Retail Solutions
sarah@attunecommunications.com

Keri Toomey für Kurt Salmon
keri@blissintegrated.com

Libby Botsford für Mobispoke
lbotsford@v2comms.com

Erleben Sie das "1:1 Retailing"