Bumble Bee Seafoods, Ocean Spray und Sun Products setzen in Zukunft auf VMI-Lösungen von Datalliance

Immer mehr Produzenten führender Marken im Konsumgütersegment vertrauen auf die VMI-Plattform von Datalliance für die lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung

CINCINNATI, OH--(Marketwired - Jul 24, 2015) - Datalliance gab heute bekannt, dass nun auch Bumble Bee Seafoods (Bumble Bee), Ocean Spray Cranberries, Inc. (Ocean Spray) und The Sun Products Corporation (Sun Products) zu den Lieferanten von Konsumgütern zählen, die die Programme für lieferantengesteuertes Bestandsmanagement und die VMI-Plattform von Datalliance nutzen. Ocean Spray und Sun Products wechselten von ihren bisherigen VMI-Plattformen zu Datalliance, während Bumble Bee auf Datalliance setzt, um erstmals ein VMI-Programm zu implementieren.

Gemeinsam stehen diese Unternehmen für Dutzende von bekannten Marken, die über praktisch alle Vertriebskanäle angeboten werden. Sie schließen sich anderen marktführenden Unternehmen an, wie etwa Dannon, Henkel, Kimberly-Clark, Procter & Gamble und viele weitere Firmen, die zur wachsenden Benutzergemeinde von Datalliance VMI in der Sparte für Konsumgüter gehören. Diese Gruppe von Firmen bietet einer Vielzahl von führenden nordamerikanischen und europäischen Einzelhandelsunternehmen VMI-Dienstleistungen an.

"Wir freuen uns sehr, diese renommierten Unternehmen in der Kundengemeinde von Datalliance begrüßen zu können", sagte Scott Kleinert, Leiter der Sparte Verbrauchsgüter bei Datalliance. "Diese Unternehmen setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit ihren Partnern im Einzelhandel, um die Verfügbarkeit der Waren für den Endverbraucher zu maximieren und zugleich den Produktdurchlauf in der Lieferkette zu rationalisieren. Wir sind stolz darauf, mit all diesen Unternehmen zusammenarbeiten zu können, um diese Zielsetzungen zu verwirklichen."

Über Datalliance
Datalliance ist der weltweit größte unabhängige Anbieter von VMI-Dienstleistungen für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung (Vendor Managed Inventory). Das VMI-System von Datalliance wird als Cloud-basierte Plattform mit umfassendem Kundendienst bereitgestellt. Es erleichtert den Anbietern und ihren Kunden, Beziehungen in den Bereichen Verkauf und Bestandsmanagement aufzubauen - Beziehungen, die eine komplette Abstimmung der Geschäftsziele gestatten sowie mehr Zusammenarbeit und effizientere Lieferkettenabläufe ermöglichen. Datalliance verwaltet Aufträge mit einem Volumen von mehreren Milliarden Dollar, Millionen von SKU-Bestandseinheiten und Tausenden von internationalen Standorten führender Unternehmen in Verbrauchsgüter- und Industriemärkten und dem Gesundheitswesen. Weiterführende Information über Datalliance finden Sie unter www.datalliance.com.

Kontakt-Information:

Kontakt: