Xirrus transformiert mit der Einführung von CommandCenter die Bereitstellung von WLAN-Diensten durch Anbieter verwalteter Dienste

Anbieter verwalteter Dienste können jetzt mit einer einfach zu implementierenden, sofort einsatzbereiten Cloud-Plattform eine unbegrenzte Anzahl von Kunden-WLAN-Netzen umgehend bereitstellen und verwalten

THOUSAND OAKS, KALIFORNIEN--(Marketwired - Mar 1, 2016) - Xirrus, der führende Anbieter zukunftsweisender, Cloud-fähiger WLAN-Netze, kündigte heute ein erweitertes Partnerprogramm für Anbieter verwalteter Dienste (Managed Service Providers, MSPs) an. Dieses beinhaltet CommandCenter, eine neue Steuerfunktion, die MSPs die Bereitstellung von WLAN als Service (Wi-Fi-as-a-Service, WaaS) für Kunden deutlich erleichtert. CommandCenter, das kostenlos im Xirrus Management System für MSPs enthalten ist, vereinfacht und beschleunigt den Aktivierungs- und Bereitstellungsprozess für Installationen bei Neukunden und maximiert so den Umsatz sowie senkt die Implementierungs- und Gemeinkosten. MSPs können Kundenkonten sofort anlegen, ohne vor der Bereitstellung Kundennetzwerke einführen zu müssen. Dies verkürzt die Zeit bis zur Implementierung und reduziert den Lagerbestand.

„Unsere Managed-Kunden verlassen sich mit Blick auf ihre Anwendungs-, Sicherheits- und Netzwerkanforderungen auf uns, und zuverlässiges WLAN ist ein integraler Bestandteil dieser Gleichung. In der Vergangenheit ging mit der Bereitstellung von WaaS eine Reihe von Herausforderungen einher, darunter der rasante technische Fortschritt sowie sich schnell wandelnde Kundenbedürfnisse", führte Roman Avanesyan, Practice Director, Microsoft Productivity and Infrastructure, SADA Systems, aus. „Die Cloud-basierte MSP-Lösung mit CommandCenter von Xirrus erlaubt es uns, Kunden-WLAN-Netze unkompliziert und überaus flexibel zu implementieren und zu verwalten, was es uns ermöglicht, neue Dienste für unsere Kunden bereitzustellen und unser Geschäft in einer Weise auszubauen, wie wir es bislang nicht konnten."

Prognosen von MarketsandMarkets zufolge wird der Markt für verwaltete Dienste von 107 Milliarden US-Dollar im Jahr 2014 bis 2019 auf 193 Milliarden US-Dollar anwachsen. Dies schafft bedeutende Gelegenheiten für MSPs, Neukunden zu gewinnen, die von ihnen bedienten Märkte zu erweitern und den Umsatz zu steigern. Einfache, zuverlässige und kostengünstige Dienstleistungen, die MSP in die Lage versetzen, sich von Wettbewerbern abzuheben, sind Voraussetzung für Erfolg. Xirrus CommandCenter rationalisiert die Abläufe von MSPs. Partner können selbständig Cloud-verwaltete WaaS-Angebote für ihre Kunden erstellen und unterhalten, ungeachtet von Standort oder Größe.

Dienstleistungen und Vorteile von Xirrus für MSPs:

• Erstellen und verwalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kundenkonten und Standorten
  • Fügen Sie neue Kundenkonten hinzu, und aktivieren Sie diese umgehend
  • Zuordnung/Entfernung von Ausrüstung zu/von Kundenkonten per Ziehen und Ablegen
  • Integrierte Support- und Rückmeldeinstrumente für schnelle Problemlösung
  • Reduzierte Bandbreite für den WAN-Netzwerkverkehr mit verteilten Zugriffspunkten und Cloud-Architektur
  • Integrierte EasyPass-WLAN-Zugangsdienste für Gäste, BYOD-Onboarding und persönliche WLAN-Sicherheit
  • Niedrigere Gesamtimplementierungskosten für MSPs

„Cloud-verwaltete IT und unternehmensweite Mobilität bringen neue Herausforderungen für Unternehmen mit sich, die schnelle, zuverlässige WLAN-Netze einrichten, bereitstellen und verwalten müssen. Mehr denn je verlassen sich Unternehmen zur Erfüllung ihrer Mobilitätsbedürfnisse auf die Unterstützung mit WLAN als Service durch MSPs", erklärte Jillian Mansolf, Chief Marketing Officer und Vice President, Channel Sales bei Xirrus. „CommandCenter ist die einzige Lösung, die speziell für die einzigartigen Anforderungen von MSPs entwickelt wurde - zukunftsweisende WLAN-Dienste mit beispielloser Geschwindigkeit, Sicherheit und Flexibilität bereitzustellen. Dies ermöglicht es ihnen schlussendlich, den Umsatz zu steigern, ohne umfangreiche Ressourcen hinzufügen zu müssen."

Um mehr darüber zu erfahren, wie MSPs von den WLAN-Lösungen mit CommandCenter von Xirrus profitieren können, besuchen Sie bitte https://www.xirrus.com/managed-service-providers/

Online-Ressourcen:
Lesen Sie mehr über Xirrus-WLAN-Lösungen
Folgen Sie uns auf Twitter
Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir"

Kontakt-Information:

Media Contact