KellyOCG(R) zeichnet führende Lieferanten aus

24 Unternehmen erhalten Auszeichnung für "Supplier Excellence"

TROY, MI--(Marketwired - 31. März 2016) - KellyOCG vergibt seinen jährlichen Supplier Excellence Award an 24 nationale und internationale Lieferanten. Die Preisverleihung fand heute auf einer Veranstaltung im Hauptsitz von Kelly Services in Michigan statt. Bereits im vierten Jahr in Folge ehrt KellyOCG Lieferanten, die dem Netzwerk mit bevorzugten Lieferanten des Unternehmens angehören.

Zu den Kriterien für eine Bewertung der Lieferanten zählten die Teilnahme an den zahlreichen Programmen, die von KellyOCG im Jahr 2015 zu Lösungen für Personaldienstleistungen durchgeführt wurden, sowie die Evaluierung der Investitions- und Ausgabenentwicklung und die Performance der Kandidaten in den folgenden Bereichen:

• Ergebnisse / Leistungen im Rahmen des Programms
  • Compliance
  • Ergebnisse der Umfrage zur Kundengewinnung

Die Gewinner der Preise profitieren von Einzelsitzungen zur Entwicklungsförderung, einer eigens zugeteilten KellyOCG-Fachkraft zur Beratung in Wachstumsfragen, der Teilnahme an Fokusgruppen für Lieferanten, der Zusammenarbeit in der Entwicklung unserer proprietären Lieferanten-Analyse-Lösungen sowie der Möglichkeit, direkt mit dem Leitungspersonal von KellyOCG zusammenarbeiten zu können.

"KellyOCG führt gezielte Maßnahmen durch, um ein Wachstum mithilfe unserer sogenannten Talent Supply Chain-Strategie zu erreichen", erklärte Thorsten Koletschka, Supplier Strategy & Engagement Lead in der Sparte Global Talent Supply Chain Management von KellyOCG. "Eine dieser Maßnahmen besteht in der Erweiterung unserer Leistungen und Ressourcen sowie unseres Lieferantennetzwerks, um in jeder Branche und geographischen Region erstklassige Personallösungen bieten zu können. Damit stärken wir unsere Fähigkeit, den holistischen Personalanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden."

Die Gewinner des Supplier Excellence Award 2015 sind:

Asiatisch-pazifischer Raum:

Collabera, USA, Indien; Kelly Services, Michigan; Tech Chefs, Indien; und Peoplebank, Australien.

EMEA:

Brunel, Niederlande; Harvey Nash, Vereinigtes Königreich; iRelate, Belgien; Orion Engineering Services, Schottland; Pauwels Consulting, Belgien; PE Global, Irland; ProClinical, Vereinigtes Königreich; Sentinel, Vereinigtes Königreich; Skills Alliance, Vereinigtes Königreich; und SThree, Vereinigtes Königreich.

Nord-, Mittel- und Südamerika:

Collabera, New Jersey; HirePower Personnel, Texas; Integrated Resources, New Jersey; Kelly Services, Michigan; Mindlance, New Jersey; Preferred Solutions Group, Virginia; Sunrise Systems, New Jersey; The Fountain Group, Florida; und US Tech Solutions, New Jersey.

Daneben wurden mit iVantage und The Orsus Group zwei interne Lieferanten ausgezeichnet, und SAP Fieldglass wurde als ein VMS Technology Supplier of Excellence geehrt.

Über KellyOCG

KellyOCG®, die Outsourcing and Consulting Group des renommierten Anbieters von Personaldienstleistungen Kelly Services(NASDAQ: KELYA) (NASDAQ: KELYB), ist ein international führendes Unternehmen für die Bereitstellung integrierter Personallösungen für Kunden aus aller Welt, das bewährte Strategien für ein erfolgreiches Supply Chain Management im Personalwesen einsetzt. Neben diesen integrierten Lösungen spezialisiert sich KellyOCG in Bereichen der Auslagerung von Einstellungsprozessen (RPO - Recruitment Process Outsourcing), der Auslagerung von Geschäftsprozessen (BPO - Business Process Outsourcing), der Flexibilisierung der Personalstruktur (CWO - Contingent Workforce Outsourcing) sowie der Personalberatung, der beruflichen Neuausrichtung sowie im Führungskräftetraining und in der Personalentwicklung und Suche von Führungskräften.

Die IAOP (International Association of Outsourcing Professionals®) hat KellyOCG in ihre Global Outsourcing 100®-Liste für 2016 aufgenommen. Dabei handelt es sich um ein jährliches Ranking der weltweit besten Anbieter und Beratungen für Outsourcing-Dienstleistungen. Zusätzliche Informationen über KellyOCG finden Sie unter kellyocg.com.

Kontakt-Information:

Pressekontakt: