Arkadin erhält renommierte Auszeichnungen für seine Führungsstärke und Video-Services-Produktlinie

CEO wurde zum „Stevie Telecommunications Executive of the Year" ernannt

LONDON, VEREINIGTES KONIGREICH--(Marketwired - Oct 27, 2016) - Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Unified Communications und Collaboration Services weltweit, gab bekannt, dass der CEO des Unternehmens, Didier Jaubert, im Rahmen der „Stevie International Business Awards 2016" mit einem „Silver Stevie" in der Kategorie „Executive of the Year, Telecommunications" („Führungskraft des Jahres im Bereich Telekommunikation") ausgezeichnet wurde. Jaubert erhielt die Auszeichnung in Anerkennung seiner kühnen Vision und Führungsstärke, die Arkadin zu hervorragenden Ergebnissen verholfen und den Bekanntheitsgrad des Unternehmens als führender digitaler Arbeitsplatz erhöht haben.

Als Gründe für die Wahl von Jaubert nannte die Stevie-Jury insbesondere die langfristige Vision und den Fokus des CEO auf Kundenzufriedenheit sowie seine Ziele, hochmoderne Technologien zu liefern, die die Führungsstärke des digitalen Arbeitsplatzes weiter ausbauen.

„Es ist uns eine große Ehre, ausgezeichnet zu werden für unsere Vision und unseren Erfolg in der Bereitstellung der besten Technologien im Bereich Unified Communications", so Jaubert. „Diese Auszeichnung ist unmittelbar auf das talentierte Führungsteam und die internationalen Mitarbeiter von Arkadin zurückzuführen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, den Erfolg unserer Kunden am digital veränderten Arbeitsplatz von heute zu gewährleisten."

Die Auszeichnung wurde am 21. Oktober im Rahmen eines Empfangs in Rom verliehen. Andrea Carboni nahm den Award im Namen von Didier Jaubert entgegen. Video (Arkadin @ 2h 19min 23s): Watch it here

„Best in Biz Award" in der Kategorie „Best Product Line of the Year" (Beste Produktlinie des Jahres)

Dank seiner stabilen und schnell wachsenden Video-Produktlinie sicherte sich Arkadin beim Wettbewerb „Best in Biz 2016 International" einen „Silver Award" in der Kategorie „Best Product Line of the Year" (Beste Produktlinie des Jahres).

Seit der Einführung seiner Video-Produktlinie im Jahr 2015 ist Arkadin in der Lage, sämtliche Anforderungen an Videokonferenzen zu erfüllen. Die Single-Provider-Strategie hat dazu beigetragen, die globale Führungsposition von Arkadin im Bereich der Video-Services weiter auszubauen und sorgte für ein kräftiges Umsatzwachstum von 40 % im Jahresvergleich. Heute verfügt Arkadin über eines der umfangreichsten Video-Portfolios aller Collaboration-Service-Anbieter.

Über Arkadin
Arkadin ist einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Dienstleistungen für Unified Communications and Collaboration weltweit. Unser Angebot marktführender Audio-, Web-, Videokonferenz- und Unified-Communications-Lösungen ermöglicht erstklassige Erfahrungen im Bereich Collaborations, die entscheidend für den Erfolg in einem digital vernetzten, globalen Arbeitsplatz sind. Als Mitglied der NTT Communications Group können wir unsere Dienstleistungen in der Cloud liefern und mit einer hochmodernen Infrastruktur eine erstklassige Servicequalität sicherstellen. Über 50.000 Kunden, von den größten Weltkonzernen bis zu kleinen Unternehmen, werden lokal in 19 Sprachen mit Hilfe unseres Netzwerks aus 56 Niederlassungen in 33 Ländern unterstützt. Mehr Information finden Sie hier: http://www.arkadin.com.

Über NTT Communications Corporation
NTT Communications bietet Beratung, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Services zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) in Unternehmen an. Diese Angebote stützen sich auf die weltweite Infrastruktur des Unternehmens. Hierzu zählt neben dem globalen IP-Netzwerk der Tier-1-Klasse auch das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One™, über das weltweit 196 Länder und Regionen sowie über 140 sichere Rechenzentren erreicht werden. Mit seinen Lösungen unterstützt NTT Communications wirksam die globalen Ressourcen aller Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.
www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Com | LinkedIn@NTT Com

Kontakt-Information:

Ansprechpartner:
Europa und Nordamerika
Laura McCormick
l.mccormick@arkadin.com

Carmen Dohn
c.dohn@arkadin.com

Arkadin's Andrea Carboni accepts the Stevie Telecommunications Executive of the Year Silver trophy for Didier Jaubert, CEO of Arkadin