Manufacturing Leadership Forum setzt den Schwerpunkt darauf, der Industrie 4.0 Zugang zu Analytik zu geben

PORTLAND, Ore., Sept. 26, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Bevorstehende Termine in Houston, Texas, und Antwerpen, Belgien

Heute wurden neue Termine für das Manufacturing Leadership Forum bekanntgegeben, unter anderem in Houston, Texas (USA) am 9. Oktober 2018 im Petroleum Club von Houston und am 28. November 2018 in Antwerpen (Belgien) im Lindner WTC Hotel & City Lounge. Die Veranstaltungen werden von Northwest Analytics gesponsert, einem führenden Anbieter von Fertigungsanalytik- und SPC-Softwarelösungen für Hersteller.

Diese führende Bildungsveranstaltung für den Bereich der Fertigungsanalytik konzentriert sich auf die Ermöglichung von Industrie 4.0-Programmen mit Fertigungsanalysen. Im Rahmen der Foren finden Grundsatzreden und Präsentationen von Fallstudien von weltweit anerkannten Führungspersönlichkeiten im Bereich der Anwendung von Fertigungsanalytik statt.

Im vierten Jahr seines Bestehens wird das Manufacturing Leadership Forum mit einem Vortrag von Dr. Lloyd Colegrove, Director for Data Services & Fundamental Problem Solving bei The Dow Chemical Company eröffnet.

„Das Manufacturing Leadership Forum bietet Raum für wichtige Gespräche“, so Dr. Colegrove. „Als ich nach Möglichkeiten suchte, meine Daten besser zu nutzen, habe ich eine Lücke entdeckt. Wir einigten uns darauf, dass dies eine gute Idee wäre, um sie eines Tages zu verfolgen, aber ich wollte nicht warten. Mit dem Manufacturing Leadership Forum können nun Hersteller aller Art ihre Möglichkeiten ausloten und eine Basis für ihre analytischen Bemühungen in Bezug auf Industrie 4.0 finden.“

Branchenanalysten der ARC Advisory Group, Mark Sen Gupta (Houston) und Michael Guilfoyle (Antwerpen), folgen mit einem Blick darauf, wie führende Hersteller Veränderungen in Bezug auf die Unternehmenskultur ermöglichen, um den Erfolg der Industrie 4.0-Analytik sicherzustellen. Am Nachmittag werden Fallstudien von Albemarle und anderen vorgestellt. Darüber hinaus wird eine Podiumsdiskussion zu den Best Practices der Analytik vorgestellt. Der Tag endet mit einer moderierten Veranstaltung, auf der es die Möglichkeit zum Networking gibt.

Peter Guilfoyle, Vice President Marketing bei Northwest Analytics, erklärte: „Die Hersteller wissen, dass sie etwas unternehmen müssen, um ihre Reise in Richtung Industrie 4.0 jetzt zu beginnen oder auf Touren zu bringen. Das Manufacturing Leadership Forum wurde speziell dafür entwickelt, Beispiele dazu zu liefern, wie es gut gemacht wird, bewährte Verfahren in der Branche aufzuzeigen und den Zugang zu Kollegen, die die wichtigsten Experten auf diesem Gebiet sind, zu schaffen.“

Für weitere Informationen über diese exklusive Branchenveranstaltung und um Ihre Teilnahme noch heute zu reservieren, besuchen Sie www.manufacturingleadershipforum.com (Houston) oder www.europeanmanufacturingleadership.com (Antwerpen).

Über das Manufacturing Leadership Forum

Seit 2014 steht jährlich im Rahmen einer Veranstaltung, die geladenen Gästen vorbehalten ist, der innovative Einsatz von Analytik führender Chemiehersteller im Mittelpunkt, um das Potenzial und den Wert vorhandener Prozessdaten zur Erfüllung des Versprechens von Industrie 4.0 zu nutzen. Das einzigartige Format des Manufacturing Leadership Forum verbindet unter Praxisbedingungen durchgeführte Industrie 4.0-Fallstudien in der chemischen Industrie und einen interaktiven Ideenaustausch unter Kollegen, um Verbesserungen in Fertigungsbetrieben und der Lieferkette voranzutreiben. Das Manufacturing Leadership Forum, das von Northwest Analytics veranstaltet wird, zieht Führungskräfte aus Unternehmen wie Shell, ExxonMobil, Air Liquide und BASF an. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.manufacturingleadershipforum.com.

Über Northwest Analytics

Northwest Analytics, Inc. ist ein führender Anbieter von Fertigungsanalytik- und SPC-Softwarelösungen für Hersteller. NWA liefert 35 % der Forbes 1000-Hersteller und mehr als 5.000 Fertigungskunden weltweit Echtzeit-Fertigungsanalysen und -transparenz, SPC-Charting und Unternehmensberichte. NWA konzentriert sich seit mehr als 25 Jahren ausschließlich auf die Fertigung und bietet eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Suite von Manufacturing Intelligence- und SPC-Lösungen mit Schwerpunkt auf unternehmensweite Integration, Analyse und Sichtbarkeit. NWA ist der Partner der Wahl, wenn es darum geht, seinen Kunden dabei zu helfen, die betriebliche Effizienz und den Durchsatz zu steigern und gleichzeitig eine schnelle und effektive Kapitalrendite zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nwasoft.com.

Medienkontakt:
Valerie Harding