Mohawk Industries, Inc. stellt in einer Webkonferenz seine Ergebnisse für Q1/2022 vor

CALHOUN, Georgia, April 06, 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- In Verbindung mit der Veröffentlichung der Ergebnisse des ersten Quartals 2022 von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) am Donnerstag, den 28. April 2022, sind Sie eingeladen, an einer Webkonferenz teilzunehmen, die am Freitag, den 29. April 2022, um 11:00 Uhr ET live übertragen wird.

Was: Webkonferenz von Mohawk Industries, Inc. zu den Ergebniszahlen für Q1/2022

Wann: 29. April 2022
   11:00 Uhr (Eastern Time)

Wo: www.mohawkind.com
   Gehen Sie zu „Investor Information“

Wie: Live über das Internet. Nutzen Sie hierfür die oben genannte Webadresse oder folgende Möglichkeit:
   Live-Webkonferenz:Wählen Sie 1-800-603-9255 (USA/Kanada)
    Wählen Sie 1-706-634-2294 (international)
    Wählen Sie 1-253-237-1879 (international)
    Konferenz-ID: 2649466

Mohawk Industries ist der weltweit führende Hersteller von Bodenbelägen, der Produkte zur Aufwertung von Wohn- und Gewerberäumen auf der ganzen Welt herstellt. Die vertikal integrierten Herstellungs- und Vertriebsprozesse von Mohawk bieten Wettbewerbsvorteile bei der Herstellung von Teppichen, Vorlegern, Keramikfliesen, Laminat-, Holz-, Stein- und Vinylböden. Unsere branchenführende Innovation hat Produkte und Technologien hervorgebracht, die unsere Marken auf dem Markt differenzieren und alle Umbau- und Neubauanforderungen erfüllen. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Branche und umfassen American Olean, Daltile, Durkan, Karastan, IVC, Marazzi, Mohawk, Pergo, Quick-Step und Unilin. Im letzten Jahrzehnt hat Mohawk sein Geschäft von einem amerikanischen Teppichhersteller zum weltweit größten Bodenbelagsunternehmen umgewandelt.

Die Webkonferenz wird aufgezeichnet und steht bis zum 29. Mai 2022 über die Website von Mohawk Industries, Inc. („Investor Relations“) zur Verfügung. Alternativ kann die 1-855-859-2056 (USA/Kanada) oder die 1-404-537-3406 (international/lokal) gewählt und die Konferenz-ID 2649466 eingegeben werden.

Kontakt:
Mohawk Industries, Inc.