Rackspace Technology zum Gewinner des VMware 2023 Lifecycle Services Award für die Region Nord- und Südamerika ernannt

Auszeichnung würdigt die herausragenden Kundenerfahrungen von Rackspace Technology und die Stärkung der Kunden-Partner-Beziehungen

SAN ANTONIO, April 11, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rackspace Technology® (NASDAQ: RXT), ein führendes Unternehmen für End-to-End-Multicloud-Technologielösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es im Rahmen der jährlichen Partner Achievement Awards von VMware mit dem VMware 2023 Lifecycle Services Award für die Region Nord- und Südamerika ausgezeichnet worden ist. VMware zeichnet Rackspace Technology für die Bereitstellung herausragender Kundenerfahrungen über einen integrierten Lebenszyklus von Services aus und fördert gleichzeitig die Integration über den Lebenszyklus hinweg, um die Bereitstellungsmöglichkeiten zu verbessern und agile Umgebungen zu schaffen.

„Ein integrierter Lebenszyklus von Services stärkt die Beziehungen zwischen Kunden und Partnern, verbessert die Kundenzufriedenheit und treibt die digitale Transformation voran“, so Tara Fine, Vice President, Americas Partner Organization bei VMware. „Rackspace wird für die Schaffung eines kontinuierlichen Kundenwerts bei jedem Schritt ausgezeichnet – vor, während und nach dem Verkauf.“

Das Programm „VMware Partner Achievement Awards“ wird in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen IDC durchgeführt, das die Nominierungen anhand der Kriterien für die einzelnen Kategorien geprüft und bewertet hat. Die Partner werden für ihre Leistungen bei der Bereitstellung von VMware-Technologien und -Lösungen gewürdigt, die Kunden bei der Umstellung auf moderne, cloudzentrierte Architekturen und der Transformation ihres Geschäfts unterstützt haben.

„Wir sind stolz auf diese Anerkennung von VMware und dankbar für unsere Partnerschaft“, so Adrianna Bustamante, VP of Alliances & Partnerships for PVC, Rackspace Technology. „Unsere Partnerschaft mit VMware ist ein Beispiel für unser Engagement, Kunden dabei zu helfen, Technologien der nächsten Generation in Kombination mit VMware-Lösungen zu nutzen, um in der Branche führend zu sein und ihr Geschäft zu transformieren.“

Um mehr über die Partner Achievement Awards 2023 zu erfahren, klicken Sie hier.

Über Rackspace Technology
Rackspace Technology ist ein führender Anbieter von End-to-End-Multicloud-Technologiediensten. Wir entwickeln und betreiben die Cloud-Umgebungen unserer Kunden über alle wichtigen Technologieplattformen hinweg, unabhängig vom jeweiligen Technologie-Stack oder Bereitstellungsmodell. Wir arbeiten mit unseren Kunden in jeder Phase ihrer Cloud-Entwicklung zusammen und helfen ihnen, ihre Anwendungen zu modernisieren, neue Produkte zu entwickeln und innovative Technologien einzuführen.

Natalie Silva
publicrelations@rackspace.com