NetAlly gibt InSites™ Intelligence für das AirMapper™-Ökosystem frei

Die automatisierte Analyse von WLAN-Standortmessungen ermöglicht es jedem Netzwerkexperten, Abdeckungs- und Performanceprobleme zu erkennen und zu lösen

COLORADO SPRINGS, Colorado, Nov. 30, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- NetAlly, ein führender Innovator von Ethernet- und WLAN-Test- und Analyselösungen, gab heute die Verfügbarkeit von AirMapper™ InSites™ für die automatisierte Analyse und die visuelle Fehlersuche in WLAN-Netzwerken bekannt.

„InSites setzt die Mission von NetAlly fort, die Messung von WLAN-Standorten für jedermann zu vereinfachen, indem die Analyse von Abdeckung, SNR, Interferenzen, Beacon-Overhead und mehr automatisiert wird“, sagt James Kahkoska, Chief Technology Officer von NetAlly. „Ein einfaches Pass-/Fail-Dashboard für die Messergebnisse macht spezielle Fachkenntnisse und zeitaufwändige manuelle Auswertungen überflüssig. Mit InSites werden AirMapper-Messungen automatisch anhand konfigurierbarer Schwellenwerte eingestuft, und die Benutzer können die spezifische Heatmap direkt anzeigen, um Problembereiche schnell zu identifizieren.“

Mit AirMapper können Benutzer der NetAlly-Instrumente EtherScope® nXG und AirCheck® G2 schnell und einfach standortbezogene WLAN-Messungen erfassen und visuelle Heatmaps der wichtigsten Performancemetriken im kostenlosen Link-Live Cloud Service erstellen. NetAlly ist das erste Unternehmen, das eine komplette Lösung für Standortmessungen und kabelgebundene und kabellose Analysen in einem tragbaren Gerät anbietet. Damit können Experten für WLAN-Netzwerke (und sogar Nicht-Experten) eine Standortmessung durchführen, ohne einen Laptop mit sich herumtragen bzw. Dongles oder kabelgebundene Geräte verwenden zu müssen.

„Komplexe Prognosemodellierungs- und Messsoftware hat ihre Berechtigung. Aber die große Mehrheit der Netzwerkexperten muss wissen, wie ihr WLAN-Netzwerk funktioniert und wie sie alltägliche Probleme lösen können“, sagt Dan Klimke, Director of Product Marketing bei NetAlly. „Durch die Vereinfachung der Erfassung von Messdaten und die Automatisierung des Analyseprozesses können mehr Menschen als je zuvor WLAN-Probleme schnell erkennen und lösen.“

Weitere Informationen über NetAlly und AirMapper InSites finden Sie unter https://www.netally.com/airmapper-site-survey/

Über NetAlly
Die NetAlly®-Familie der Netzwerktest- und -analyselösungen hilft Netzwerkingenieuren und -technikern seit Jahrzehnten, die komplexen drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerke von heute besser einzurichten, zu verwalten und zu warten. Seit der Entwicklung des ersten tragbaren Netzwerk-Analyzers der Branche im Jahr 1993 setzt NetAlly weiterhin den Standard für die tragbare Netzwerkanalyse mit Tools, die EtherScope® nXG, AirMagnet®, LinkRunner®, LinkSprinter®, AirCheck™ und mehr umfassen. NetAlly vereinfacht die Komplexität von Netzwerktests, bietet sofortige Transparenz für eine effiziente Problemlösung und ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen dem Personal vor Ort und den Remoteexperten. Um mehr zu erfahren und zu sehen, wie NetAlly die Netzwerkexperten dabei unterstützt, ihre Arbeit schnell zu erledigen, besuchen Sie https://netally.com.

Ein Foto zu dieser Ankündigung ist verfügbar unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/954c58fd-62d5-4bba-92bb-5a8c8ea131c3

Contact Data